• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Collector's Edition - Online-Händler Hitfox kann CE-Schnäppchen nicht liefern

Nepper, Schlepper, Bauernfänger...

Aber andererseits auch wieder Ok, weil ich D3 eh nichtmehr spielen wollte. Kann nun halt die CE für 60€ nicht für 150€ weiterverticken.

Danke für die Berichterstattung - mir und 5 weiteren Freunden wurde die Bestellung von Hitfox ebenfalls storniert _niemand_ bekommt seine vor 6 Monaten bestellte CE. Da fragt man sich ernsthaft, was für einen kompetenten Einkauf Hitfox hat. Normalerweise läuft sowas mit vertraglichen Zusicherungen, die entsprechende Pönalen bei Nichteinhaltung vorsehen und nicht aufgrund von luftigen Zwischenlieferantenaussagen. Selbst ein "junger Marktteilnehmer" sollte so etwas wissen. Und Naivität ist erst recht keine Entschuldigung, sondern Eingeständnis von kaufmännischer Unfähigkeit.

http://www.modulopfer.de/2012/05/wtf-hitfox-storniert-diablo-3-collectors-editionen-bestellungen-eine-woche-vor-release/

Finds auch gut das ihr davon berichtet wobei mir da der für mich Hauptpunkt fehlt nämlich das viele Käufer 5Monate in Vorkasse gegangen sind und diesen Käufern gegenüber eine Verlosung mehr als unfair ist.
First comes first wäre das einzig gerechte gewesen.....

Sowohl als Sammler, als auch als Diablo Fanboy habe ich dieser CE den Laufpass gegeben. Einfach viel zu 0815 der ganze Krempel. Eine schlechte Kopie der SC2 CE.

Dieser winzige Schädel ist wirklich nen Witz. Diablo 2 auf Stick brauch ich auch nicht. Dabei wurde sogar noch ne Umfrage gemacht was drin sein sollte. Wirrets Bein, ein Foliant oder ne schöne Diablo Statue wär wohl zu teuer geworden. Naja ist ja weitestgehend ausverkauft, hat Blizzard wohl alles richtig gemacht
Alduin wird somit noch etwas länger auf meinem Schreibtisch stehen bleiben.

der witz ist das shitfox alle alten vorbestellungen rauskickt die 59€ statt 79€ für failblo 3 zahlen mussten und das eine woche vor release wo alle CEs ausverkauft sind X)

Deswegen rate ich immer jhedem von solchen Schnäppchen ab, zumindest bei Vorbestellungen. Wenn das Spiel schon draußen ist und "sofort lieferbar" dabei steht, aber vorbestellen? Nene lass ma. Da gehe ich dann lieber zu Amazon, wobei im schlimmsten Fall natürlich sowas auch denen passieren kann, aber eher unwahrscheinlich, denke ich.

Meine CE habe ich übrigends schon letzte Weihnachten vorbestellt :D

Deswegen hab ich auch nur 2 Online-Shops bei denen ich bestelle. Entweder Amazon oder Gameware. Selbst wenn es mal ein bisschen teurer ist, aber ich krieg meine Sachen dann auf jeden Fall ;-)

hmm also ich hab bisher noch keine mail bekommen. hatte es im januar für 59,99€ bei dieser hitfox/giga aktion bestellt. entweder bin ich dann einer der glücklichen oder aber die mail erreicht mich noch heute oder morgen...

hmm also ich hab bisher noch keine mail bekommen. hatte es im januar für 59,99€ bei dieser hitfox/giga aktion bestellt. entweder bin ich dann einer der glücklichen oder aber die mail erreicht mich noch heute oder morgen...

so wie ich die AGB's verstanden habe (s.Link von StealthyAssassin) müssen die dich nicht gleich benachrichtigen, aber möchte jetzt auch kein Unmut schüren....

F**k you Hitfox. Im Januar bestellt, jetzt abgesagt. Nie wieder bei so einem Drecksladen. Den 10€ Gutschein können die sich sonst wohin stecken...

Bestes Beispiel, warum man solche Angebote, vorallem bei irgendwelchen unseriösen Händlern, meiden sollte. Einfach im Laden kaufen und man hat keine Probs.

Wäre nie auf die Idee gekommen bei solch einem Händler zu bestellen. Amazon+CE= *freu* Auch wenns deutlich mehr kostet.

also für mich ist hitfox nach wie vor die bessere alternative zu Amazon und co...habe mir schon einiges über hitfox bestellt und alles kam bisher ohne Probleme und vorallem schnell an. Angesichts der guten Preise verzeihe ich ihnen diesen Fauxpas...

Zurück