• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Portal 2 - Editor endlich verfügbar und neue Zahlen zum Verkaufserfolg

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2 - Editor endlich verfügbar und neue Zahlen zum Verkaufserfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2 - Editor endlich verfügbar und neue Zahlen zum Verkaufserfolg
 
"Weiterhin heißt es von Valve, dass sich Portal 2 auf dem PC besser verkauft hat, als auf den beiden Konsolen."

Ui, das freut mich. :)
 
Wer jetzt für läppische 6,79 € beim Spiel des Jahres 2011 nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Kaufen! :top:
 
müsste man halt noch wissen, wie viele exemplare zum vollpreis über die ladentheke gingen.
portal 2 wurde doch zumindest bei steam erschreckend schnell wieder verramscht.
 
Wer jetzt für läppische 6,79 € beim Spiel des Jahres 2011 nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Kaufen! :top:
Gerade das gleiche gedacht. Ich wollte Portal 2 immer mal spielen, allerdings waren mit 40€ zuviel ;)
 
Das Spiel muss ich mir auch noch holen. Es gibt einfach zu viele Spiele, da weiß man gar nicht, wann man die alle kaufen soll :B
 
Gerade das gleiche gedacht. Ich wollte Portal 2 immer mal spielen, allerdings waren mit 40€ zuviel ;)

Ich hab´s zum Vollpreis gekauft und muss sagen, das war sein Geld absolut wert
und nja, wer´s jetzt nicht hat, der sollte das jetzt unbedingt Nachholen
Auch der CoOp ist auch ne echte Spitzenerfahrung, wir haben garnicht gemerkt wie schnell die Zeit rum ging und das ist schon ein gutes Zeichen
 
Ich hab´s zum Vollpreis gekauft und muss sagen, das war sein Geld absolut wert
und nja, wer´s jetzt nicht hat, der sollte das jetzt unbedingt Nachholen
Auch der CoOp ist auch ne echte Spitzenerfahrung, wir haben garnicht gemerkt wie schnell die Zeit rum ging und das ist schon ein gutes Zeichen
Seh ich auch so. Bin zwar normalerweise eher etwas ungeduldig, wenn die Rätsel schwer sind, aber bei Portal 2 kam man immer weiter.
Und das Erfolgserlebnis war riesig, wenn man den Raum durchschaut hatte. :-D
Ist eigentlich echt einer der wenigen "Must-Have"-Titel.
 
Ebenfalls zum Vollpreis gekauft
und jeder Cent war es wert.

Wenn ein Entwickler großartige Arbeit abgeliefert hat und auf seine
Fans hört bzw. ein Spiel entwickelt welches die Fans lieben werden,
dann bezahle ich gerne sofort den Vollpreis um die großartige
Arbeit zu belohnen.

Siehe Skyrim, DX HR, Portal 2.

Da sind mir die ~40 euro nicht zu schade für meinen Hobby und
ich unterstütze nebenbei jemanden der mir Monate und- Jahrelang
viel Spaß und schöne Erlebnisse bietet... :)

Portal 2 einfach nur Top.
Valve verdient diesen Erfolg.
Freu mich schon auf die unendlich vielen Community Maps :-D
 
Das Spiel muss ich mir auch noch holen. Es gibt einfach zu viele Spiele, da weiß man gar nicht, wann man die alle kaufen soll :B
wieso dauert bei dir das kaufen so lange? bist du einer von den opas die an der kasse geschichten erzählen und alles in gesammelten cent münzen bezahlen wollen?
 
Zurück