• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

UK-Charts: Sniper Elite V2 - Nazi-Shooter ballert sich an die Spitze

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Charts: Sniper Elite V2 - Nazi-Shooter ballert sich an die Spitze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Charts: Sniper Elite V2 - Nazi-Shooter ballert sich an die Spitze
 
Sniper ist auch ein gutes Spiel. Und einer der UK-Käufe kommt von mir! Ich denke auch durch Importe wandert das Spiel höher. Schliesslich gibt es ja nicht mal eine AT PC Version!
edit: Ich möchte aber darauf hinweisen dass es sehr linear (es gibt aber auch teils offenere Stellen) ist und meiner Meinung nach nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Spass macht. Zudem wirken die Umgebungsgeräusche während denen man beim snipern nicht erwischt wird sehr aufgesetzt und unrealistisch (nicht die Geräusche selbst, sondern welche Geräusche schon den Schuss komplett unterdrücken).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bringst du das Spiel zum laufen? Das ist doch Steam-gebunden. Ich finde es mehr als peinlich das die deutsche Version ab 18 ist, und dann wird auch noch die XRay Killcam rausgenommen. Deutschland ist echt ein Saftladen. Wieso nicht gleich noch ein Gesetzt, Alkohol ab 18 aber mehr als 11% wird verboten.
 
tja deswegen sollte man english können heutzutage.
 
Wie bringst du das Spiel zum laufen? Das ist doch Steam-gebunden. Ich finde es mehr als peinlich das die deutsche Version ab 18 ist, und dann wird auch noch die XRay Killcam rausgenommen. Deutschland ist echt ein Saftladen. Wieso nicht gleich noch ein Gesetzt, Alkohol ab 18 aber mehr als 11% wird verboten.
Ip-Wechsel ;)
So hab ichs auch schon bei Saints Row gemacht.
edit:
tja deswegen sollte man english können heutzutage.
Das spiel ist komplett Deutsch. Nur die Russen reden russisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ip-Wechsel ;)
So hab ichs auch schon bei Saints Row gemacht.
edit:

Das spiel ist komplett Deutsch. Nur die Russen reden russisch ;)

IP-Wechsel betrifft aber nur den digitalen Kauf bei Steam?

Ich dachte wenn man im Ausland (UK) kauft, dementsprechend einen UK Code hat, auch das Spiel UNCUT ist.
Es soll doch sogar UNCUT sein wenn ein UK Freund das bei STEAM digital kauft und einen selbst per GIFT zuschickt.
 
IP-Wechsel betrifft aber nur den digitalen Kauf bei Steam?

Ich dachte wenn man im Ausland (UK) kauft, dementsprechend einen UK Code hat, auch das Spiel UNCUT ist.
Es soll doch sogar UNCUT sein wenn ein UK Freund das bei STEAM digital kauft und einen selbst per GIFT zuschickt.

Das mit dem uncut stimmt. Bei dem "IP-Wechsel" geht es um die Aktivierung des Codes, da man den UK-Code wie bei manch anderem Spiel in Deutschland normalerweise nicht aktivieren kann. Mit einem VPN ist das aber in 2 Minuten umgangen und man kann gemütlich spielen.
 
ich find es traurig wie pcg das spiel sniper elite v2 in der news runterzureden versucht - nur weil sie sich entschieden haben dem titel in der preview phase nur wenig beachtung zu schenken muss er nicht gleich mittelmäßig sein - eine chartspitzenposition ist zb etwas was crytek - der entwickler der in deutschland sowas wie ein kultstatus besitzt (besondern wenn man die pcg lobpreisungen heranzieht ;) ) noch nicht vorweisen kann

mich freut daß sniper elite v2 nen guten verkaufsstart hat - da hat man endlich mal ein spiel was dem shootergenre etwas abwechslung von standard gameplay gibt - super wenn sowas auch erfolg hat
 
ich find es traurig wie pcg das spiel sniper elite v2 in der news runterzureden versucht

Ich versuche überhaupt nichts "herunterzureden".
Was für einen Grund hätte ich denn auch?
Der Metacritic-Schnitt von Sniper Elite V2 (360) liegt aktuell bei 66 Punkten.
Das würde ich als ziemlich mittelmäßig bezeichnen. Das ist alles.

eine chartspitzenposition ist zb etwas was crytek noch nicht vorweisen kann
Stimmt nicht.
Crysis 2 war in UK definitiv auf 1 und mit ziemlicher Sicherheit auch hierzulande. ;)
 
Ich versuche überhaupt nichts "herunterzureden".
Was für einen Grund hätte ich denn auch?
bei dem überschwängliches ton der sonst in new zu zig anderen spielen angestimmt wird - sticht die karge beschreibung "mittelmäßiges spiel mit nazi killen" schon sehr heraus
Der Metacritic-Schnitt von Sniper Elite V2 (360) liegt aktuell bei 66 Punkten.
Das würde ich als ziemlich mittelmäßig bezeichnen. Das ist alles.
gothic 3 liegt bei metacritic nur bei 62, ein risen ist nicht höher als 77 - trotzdem wurden sie hier und da abgefeiert wie nix gutes - daher ist ein metacritic durchschnitt nicht das non plus ultra oder? besonders wenn du dir ansieht wie sich die zahl zusammensetzt - da gibt er 40iger und 80iger wertungen also nicht mittelmäßig sondern recht unterschiedliche meinungen
 
Zurück