• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 13: Erste Screenshots und Details zu Dribblings, Player Impact Engine und Freistößen

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Erste Screenshots und Details zu Dribblings, Player Impact Engine und Freistößen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Erste Screenshots und Details zu Dribblings, Player Impact Engine und Freistößen
 
"Bild 3" ist doch nicht FIFA 13! Das ist FIFA 12, da bin ich mir komplett sicher. Aber schön, dass es endlich neue Informationen gibt.

Hoffentlich arbeitet EA am verhassten "Contain-Defending", sprich, 2 Tasten auf dem Controller gedrückt halten und die CPU verteidigt fast fehlerfrei für einen...
 
lol wer kauft sich bitte schön jedes jahr fifa ?
 
toll, die news gibts schon seit 3 tagen oder so im web.

hab messi seit da auch schon als hintergrundbild ;)

fifa 12 war schon sehr gut, aber bessere gesichter wünsche ich mir am meisten, und dann natürlich mehr animationen und bessere fans. das wären auch schon meine größten wünsche.
 
lol wer kauft sich bitte schön jedes jahr fifa ?

Es sagt doch niemand, dass man es sich jedes Jahr kaufen soll/muss oder dass es viele Leute so machen. Aber viele kaufen sich nur alle 3-4 Jahre ein Fußballspiel, oder sogar zum ersten mal - und dann wollen viele halt das neueste, nicht zuletzt wegen der aktuelleren Spieler/Vereinslizenzen - da wäre es dumm, wenn ein Publisher die Rechte daran hat und nur alle 3-4 Jahre ein neues Game rausbringen würde ;)
 
Es sagt doch niemand, dass man es sich jedes Jahr kaufen soll/muss oder dass es viele Leute so machen. Aber viele kaufen sich nur alle 3-4 Jahre ein Fußballspiel, oder sogar zum ersten mal - und dann wollen viele halt das neueste, nicht zuletzt wegen der aktuelleren Spieler/Vereinslizenzen - da wäre es dumm, wenn ein Publisher die Rechte daran hat und nur alle 3-4 Jahre ein neues Game rausbringen würde ;)

Oder man greift direkt zu Pro Evolution Soccer und hat erstmal Ruhe :) Die FIFA Serie ist meistens eine Nasenlänge voraus, aber wofür gibt es die guten alten PES Modifikationen.

Pro Evolution Soccer + PES Edit Patch + Jenkeys Gameplay Patch

Damit sollten dann auch die letzten Lizenzprobleme weg sein. Wem es zu einfach vorkommt, kann ja die Ballphysik optimieren oder am Defensivverhalten der Computer AI Spieler rumschrauben. Der Jenkey Patch entfernt unter anderem auch einige nervende Scripts....
 
Oder man greift direkt zu Pro Evolution Soccer und hat erstmal Ruhe :) Die FIFA Serie ist meistens eine Nasenlänge voraus, aber wofür gibt es die guten alten PES Modifikationen.

Pro Evolution Soccer + PES Edit Patch + Jenkeys Gameplay Patch

Damit sollten dann auch die letzten Lizenzprobleme weg sein. Wem es zu einfach vorkommt, kann ja die Ballphysik optimieren oder am Defensivverhalten der Computer AI Spieler rumschrauben. Der Jenkey Patch entfernt unter anderem auch einige nervende Scripts....

+ Tommsen Chantpack und Bundesliga Addon....dann hat man zu (fast)allen Mannschaften auch noch die Fangesänge :-D
 
Danke :-D

Ich liebe die PES-Reihe einfach. Ist auch die einzige jährliche Spieleserie, von der ich mir jeden Titel hole :)

bei mir auch - gead gestern wieder mal unglaublich: zu Hause im CL-Viertelfinale gegen Chelsea zur 80.Min noch 4:2 geführt und in 10 Min dann noch 5:4 verloren, dann im Rückspiel auswärts 2:0 geführt, aber ein Tor für Chelsea wäre das Aus. Dann Schlussminute, Chelsea frei vor meinem Torwart, der wehrt ab, Nachschuss, abgeblockjt genau zu meinem AUßenverteidiger, der schickt den RM auf den Flügel, Nachspielzeit beginnt inzwischen, Querpass per "tödlicher Pass" in die Mitte, mein Stürmer umdribbelt Czecz (?) und netzt zur Entscheidung ein :-D dann Halbfinale gegen Amsterdam, ich verliere auswärts 4:3, zu Hause steht es dann 5:2 für mich - und in der Nachspielzeit machen die Dreckskerle zwei Tore... ja: BEIDE Tore in der Nachspielzeit... :S :B und das war ein typisches "25 zu 10 Torschüsse"-Spiel... :(
 
Danke :-D

Ich liebe die PES-Reihe einfach. Ist auch die einzige jährliche Spieleserie, von der ich mir jeden Titel hole :)

Auf jeden Fall. Geht nix über ein gut modifiziertes und aufgebohrtes PES :) her mit der Fussball Krone.
Konami hat daher sehr viel der Moddergemeinschaft zu verdanken...
 
bis fifa 2011 hatte immer pes die nase vorne (außer fifa 98 ;)

aber in letzter zeit hat fifa mächtig aufgeholt und pes sogar überholt.
die animationen bspw. gefallen mir bei fifa um einiges besser.

dafür ist pes modifizierbarer und editierbenutzerfreundlicher. das gefällt mir.

also in sachen lizenzen hat man, wenn man pes kauft und dann fan patch drüberhaut, normal keine probleme^^

finds aber auch sehr gut, dass in fifa 13 nun mehr spieler so gescannt werden sollen. im prinzip waren das letztes jahr fast nur die bayern mannschaft (und halb deutschland, die widerum aus sehr vielen münchnern besteht).

die "unwichtigen" spieler sahen fast alle kacke aus. bspw. bei bayern waren es: gustavo, sogar gomez!, alaba, olic, petersen, butt und beim vfb waren es praktisch alle.
 
Zurück