• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Sprachausgabe zu umfangreich - Blizzard vertont doch nicht mit bekannten Schauspielern

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Sprachausgabe zu umfangreich - Blizzard vertont doch nicht mit bekannten Schauspielern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Sprachausgabe zu umfangreich - Blizzard vertont doch nicht mit bekannten Schauspielern
 
Ja also wurden es die Azubis ;)

Die englische Magierin klingt wien Kleinkind...die Demon Hunterin wie ne russiche Nutte^^

KA wie die deutsche ist, aber die englische ist teils... echt mies. Deckard Cain ist dafür ganz ok oder der männliche Barb.

Alles in allem gabs aber wirklich schon deutlichst bessere Vertonungen, SC 2 war auch bei weitem besser.
 
ich glaub die wollen nur testen wie billig man ein spiel machen kann das trotzdem noch gut bei den kunden ankommt
 
Langsam mache ich mir Sorgen um Diablo. Seid wann wird in dem Spiel denn geschlappert statt gemetzelt?

Was solls. Da ich meine Ersparnisse in Blizzard-Aktien investiert habe, sind mehr €€€ immer gut :-D
 
oh noez! blizz hat zu wenig geld!
 
Zumindest die deutsche Version hat bekannte Synchronsprecher gekriegt ;) (u.a. die deutschen Stimmen von Russel Crowe, Hugh Jackman, Uma Thurman, usw).

Ansonsten hören sich zumindest die männlichen Stimmen im Original garnicht mal so schlecht an. Weibliche Chars spiel ich eh net, also kanns mir egal sein :B

Dass es viele Dialoge/Zeilen gibt find ich sowieso wichtiger. Und fragt mal die Starcraft-Fans ob sie lieber die "Starsprecherin" (Tricia Helfer) aus SC2 für Kerrigan haben wollten oder die alte Sprecherin aus SC1 ;)

P.S.: Ich frag mich ob sie die originale Diablo Stimme bekommen haben. Das war damals Bill Roper, der ja längst nicht mehr bei Blizz ist :P
 
Jup, wer die deutschen mal hören will:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Die deutsche Synchro ist doch absolut okay.
 
"Blizzard vertont doch nicht mit bekannten Schauspielern".
Gilt das für die CHARs, für das Intro, die Zwischensequenzen (u.a. beim Akt wechsel), für das Outro und/oder die (grünen) Scrolls die immer vorgelesen weden?
Naja ich find das ziemlich SCHWACH von Blizzard die verdienen doch genug mit dem Titel: "Diablo 3"
 
"Blizzard vertont doch nicht mit bekannten Schauspielern".
Gilt das für die CHARs, für das Intro, die Zwischensequenzen (u.a. beim Akt wechsel), für das Outro und/oder die (grünen) Scrolls die immer vorgelesen weden?
Naja ich find das ziemlich SCHWACH von Blizzard die verdienen doch genug mit dem Titel: "Diablo 3"

war eigentlich auch mein erster gedanke bei prognostizierten 4 millionen verkäufen...

glaube aber eher das hier ist PR, da lässt kurz vor dem release wer noch mal durchblicken wie viel sprachausgabe d3 bietet ;)

ich glaube beim besten willen nicht, dass blizzard amatuere für d3 sprechen lässt und von der beta her klingen die alles andere als unprofessionell
 
Zuletzt bearbeitet:
war eigentlich auch mein erster gedanke bei prognostizierten 4 millionen verkäufen...
4 Millionen scheint mir viel zu niedrig .. 6-8 halte ich für wahrscheinlicher, wenn nicht mehr. WoW wurde doch über die Jahre an die 30 Millionen mal verkauft.
 
auf der einen Seite schiebt man natürlich Panik wenn man sowas ließt
allerdings . . .
auf der anderen Seite muss man schon mal Fragen was die selbst ernannten "Experten" hier so für ne Welle machen!
Nachdenken Kinners, denn nur so als Tipp, nicht nur Schauspieler können sowas einsprechen und naja, wie viele Oscars hat jetzt z.B. David Hayter gewonnen? Oder in wie vielen Filmen hat Jon St. John überhaupt mitgespielt?
Na, Klingelts?

Nicht hier Panik machen weil man nicht auf bekannte Stimmen aus dem Film/Fernsehen setzt sondern nur auf (hoffentlich) gute Stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deutschen Sprecher in der Beta waren allesamt in Ordnung. Ich hab da keine Bedenken.
Allerdings wurde der Sprecher von Deckard Cain ausgetauscht. Musste mich erstmal dran gewöhnen, da hatte ich noch ganz deutlich die alte Stimme im Kopf.
 
Nachdenken Kinners, denn nur so als Tipp, nicht nur Schauspieler können sowas einsprechen und naja, wie viele Oscars hat jetzt z.B. David Hayter gewonnen? Oder in wie vielen Filmen hat Jon St. John überhaupt mitgespielt?
Na, Klingelts?
Hach ja... David Hayter... Er ist und bleibt der O-Ton-Kult-Stimmgeber schlechthin. Da konnte man echt froh sein dass es nur bei einer einzigen Lokalisation ("Metal Gear Solid" fürPC/PS1) in der gesamten Reihe geblieben ist. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Synchronisation klingt sehr gut. Da gibt's eigentlich nichts zu meckern :)
 
Zurück