• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: 6,3 Millionen aktive Spieler, "aufregende Entwicklungen bis März 2013"

die DLC kommen schon jetz gefühlte 2 jahre zu spät.

haha aufregende entwicklung :D nachladen = dlc?

aber 6,3 mio spieler? wann denn bitte das?

Immer diese Nörgler , kauft euch en Puppenhaus , habt ihr mehr Spaß dran

Aufregende Entwicklungen bis März 2013???

Mir kommt es vor, als ob sich manche jetzt schon künstlich aufregen. Keine Angst, da wird noch mehr Stoff zum "aufregen" kommen *fg*

Kommt für leider mich alles zu spät, Battlefield 3 macht schon ne weile kein Spaß mehr, alle Kollegen haben es mittlerweile hinter sich gelassen von den ehemals 50 Leuten sind wenn man mal vorbei schaut evtl mal 1-2 Leute online, glaube kaum das die DLC´s daran etwas ändern werden :<

Ich werde die DLC´s verfolgen und mal anschauen, aber gierig und sabbernd alles kaufen wie EA das gerne hätte werde ich sicher nicht

Zurück