• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3 und nächstes Need for Speed: EA bestätigt Release im März 2013

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3 und nächstes Need for Speed: EA bestätigt Release im März 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3 und nächstes Need for Speed: EA bestätigt Release im März 2013
 
Kein vollwertiger Nachfolger ? Also eine Story-Fortsetzung ähnlich wie die "Ezio-Trilogie" in AC ? Kann mir recht sein, solange die "Dead Space"-Zutaten wie gewohnt stimmen. :)

Ich sehe schon, fürs Frühjahr 2013 sollte ich schonmal ein paar "Notgroschen" beiseite legen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bedeutet das nicht, dass dieser "Ableger" ein Multiplayer-Only-Spiel wird. Nach dem Schock um das neue God of War traue ich den Publishern ja alles zu. Bitte einfach wieder einen atmosphärischen Horror-Schocker, der die Story um Isaac fortsetzt. Danke.
 
Hoffentlich bedeutet das nicht, dass dieser "Ableger" ein Multiplayer-Only-Spiel wird. Nach dem Schock um das neue God of War traue ich den Publishern ja alles zu. Bitte einfach wieder einen atmosphärischen Horror-Schocker, der die Story um Isaac fortsetzt. Danke.
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, denn das Herz von DS ist und bleibt der Singleplayer-Modus, und ich denke das ist EA auch bewusst. Zumal ich nicht glaube dass sich ein MP-Ableger im DS-Universum zum erhofften Kassenschlager mausern würde. Ich schätze Visceral Games bleibt den Spielwurzeln treu und machen das, was sie am besten können: eine neue, spannende Kampagne rund um Isaac Clark.

P.S. Was genau war denn der neue Schock beim neuem GoW ?! (mal als Nicht-Konsolero gefragt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, denn das Herz von DS ist und bleibt der Singleplayer-Modus, und ich denke das ist EA auch bewusst. Zumal ich nicht glaube dass sich ein MP-Ableger im DS-Universum zum erhofften Kassenschlager mausern würde. Ich schätze Visceral Games bleibt den Spielwurzeln treu und machen das, was sie am besten können: eine neue, spannende Kampagne rund um Isaac Clark.

Genau das hätte ich auch bis letzten Monat von den God of War-Machern behauptet - und dann bringen die mit Ascension plötzlich ein Mehrspieler-GoW. Naja, hoffentlich bleibt das eine Ausnahme und Visceral besinnt sich tatsächlich auf seine Stärken. Dein Wort in Gottes Ohr ;)
 
Ich hoffe es kommt spätestens Februar raus. Solche Spiele machen in der kalten Jahreszeit nochmal ein bißchen mehr Spaß, wenns draußen eben auch kalt und dunkel is (wie im Weltraum) :-D

Edit: Was??? Das nächste GoW wird nur ein Multiplayer-Spiel? Och nöö :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das hätte ich auch bis letzten Monat von den God of War-Machern behauptet - und dann bringen die mit Ascension plötzlich ein Mehrspieler-GoW. Naja, hoffentlich bleibt das eine Ausnahme und Visceral besinnt sich tatsächlich auf seine Stärken. Dein Wort in Gottes Ohr ;)
Ein GoW-MP ??? Höh ?! Ich dachte es wäre ein Story-Prequel zu den bisherigen Teilen (hab ich zumindest bruchstückhaft mitbekommen). Wie soll das denn mit einem MP-Modus vereinbar sein ?!

Naja, wenn's nur GoW ist, kann's mir egal sein. Hauptsache ein zünftiges, neues DS der alten Schule... =)
 
mp only
wenn ich das schon hör schüttelts mich weils mich so anwidert
die sollen mal racoon city mit den bots spielen dann kommen die auch ganz schnell von dem trip runter.
vorallem in der generation der cheater und exploiter sind multiplayer immer ne gute idee.. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Multiplayer von Dead Space 2 hab ich ca. eine Stunde gespielt. Mehr Interesse war nicht vorhanden.
Von mir aus können sie sich die Entwicklungskosten für den MP des 3. Teils sparen. Dead Space ist und bleibt ein Singleplayer-Erlebnis.
 
Den Multiplayer von Dead Space 2 hab ich ca. eine Stunde gespielt. Mehr Interesse war nicht vorhanden.
Von mir aus können sie sich die Entwicklungskosten für den MP des 3. Teils sparen. Dead Space ist und bleibt ein Singleplayer-Erlebnis.
*sign*
 
NEIN?!
EA hat tatsächlich gemerkt das NFSMW mit Abstand das beste NFS bis jetzt war und fängt jetzt nach 7 Spielen an zu begreifen...EA alle lieben dich! *ironie
 
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, denn das Herz von DS ist und bleibt der Singleplayer-Modus, und ich denke das ist EA auch bewusst.

Könnte aber durchaus sein das EA da noch was anderes rausbringt: Klick
Ich hoffe aber natürlich ebenfalls das es ein klassiches DS wird, hoffentlich nicht mit noch mehr Action
 
Öhm.. Soweit ich gehört habe, wird GOWA einen MP haben, aber kein reines Mehrspielergame werden. Wo hast du denn das her?

Multiplayer-Vorschau zu God of War: Ascension

GOWA eröffnet ein neues Kapitel in der Geschichte der Serie. Es ist nicht nur ein Prequel, sondern auch der erste Teil, der Reihe, der auch über einen On- und Offline Multiplayer-Modus verfügen wird.
(...)
Wie im Singleplayer dreht sich auch beim Multiplayer von God of War: Ascension alles um den Aufstieg zum Champion eines Gottes
(...)
Wo wir gerade davon sprechen: Zum Singleplayer haben die Entwickler nichts verraten. Sie haben nur noch einmal bestätigt, dass es sich um ein Prequel handelt, in dem wir Kratos auf seiner Suche nach einem Ausweg aus dem verhängnisvollen Pakt mit Ares und beim Kampf gegen den eigenen Wahnsinn helfen müssen.
 
Zurück