• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Blizzard äußert sich zum Enrage-Timer des Inferno-Modus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Blizzard äußert sich zum Enrage-Timer des Inferno-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Blizzard äußert sich zum Enrage-Timer des Inferno-Modus
 
Wer also gut spielt und ein feines Equipment (oder eine goldene Kreditkarte) besitzt, sollte also auch hier Chancen haben.

fix'd
 
@Nightred

Inferno ist nicht für jeden gedacht, dafür gibt es die anderen 3 Schwierigkeitsgrade (Normal, Alptraum und Hölle), erstmal Hölle schaffen, bevor man an Inferno denkt.

Mal bis zu Release abwarten und selbst schauen, ob man in Inferno vorran kommt oder nicht, wenn nicht, dann erstmal Farmen oder im AH Shoppen gehen, jeder wie er mag, gell..... ^^

mfg
 
Wer also gut spielt und ein feines Equipment (oder eine goldene Kreditkarte) besitzt, sollte also auch hier Chancen haben.

fix'd

Ob jemand dafür Geld zahlt oder, wie bis jetzt auch immer, einfach farmen geht, sollte jedem selbst überlassen sein!




PS: Bin Farmer xD...
 
Was das für n sinnfreies gefasel?
Defensive Charaktere haben KEINEN Nachteil, haben aber den Nachteil dass sie gegen mehr Adds kämpfen dürfen, weil sie länger brauchen als DPS-Monster und somit den Enragemodus eher auslösen als offensive Charaktere....

Jaaaa bin ich der Einzige, der diese Logik nicht versteht? Widerspricht der Herr sich damit nicht selbst?
 
Der hohe Schwierigkeitsgrad gehört mit Sicherheit zum Marketingkonzept. Der Druck auf die Käufer / Verkäufer steigt damit an. Und jede Transaktion wird ordentlich Geld in die Taschen von Blizzard spülen. Sicherlich wird im RMAH mehr Geld für Blizzard hängen bleiben als bei den Spieleverkäufen selbst habe ich einen Analysten husten gehört.
 
Was das für n sinnfreies gefasel?
Defensive Charaktere haben KEINEN Nachteil, haben aber den Nachteil dass sie gegen mehr Adds kämpfen dürfen, weil sie länger brauchen als DPS-Monster und somit den Enragemodus eher auslösen als offensive Charaktere....

Jaaaa bin ich der Einzige, der diese Logik nicht versteht? Widerspricht der Herr sich damit nicht selbst?

Dafür haben "DPS Monster" wie du sie so schön nennst, den Nachteil, dass sie nicht so viel einstecken können wie Defensivcharaktere.
Spiel ich nen defensiven Charakter, brauch ich halt ein wenig länger. Na und? Ist doch in anderen Spielen auch so.
Und in Herr der Ringe Online schaff ich mit meinem Tank Sachen, die ich mit meinem "DPS Monster" alleine nicht schaffe.

Und woher willst du wissen, ob man die späteren Bosse mit nem offensiven Char auch unter 4 Minuten schafft?
 
Zurück