• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Angry Birds: 200 Millionen aktive Schweinejäger - Rovio veröffentlicht Finanzbericht 2011

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Angry Birds: 200 Millionen aktive Schweinejäger - Rovio veröffentlicht Finanzbericht 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Angry Birds: 200 Millionen aktive Schweinejäger - Rovio veröffentlicht Finanzbericht 2011
 
Finde ich absolut super, das zeigt das man auch ohne Extreme Grafik und überteuerten Verkaufspreis viel Geld verdienen kann wenn das Konzept stimmt. Das Spiel bzw. die Spiele sind TOP und machen Spaß. Ich gönne Rovio jeden Cent..
 
obwohl man schon bei manchen aussagen von Rovio mit dem kopf schütteln muss, AB wäre das neue Super Mario und so weiter. und wirklich ideenreich sind ihre spiele auch nicht, nette gimmicks, aber mehr als 79cent wars mir auch nicht wert...
 
Finde ich absolut super, das zeigt das man auch ohne Extreme Grafik und überteuerten Verkaufspreis viel Geld verdienen kann wenn das Konzept stimmt. Das Spiel bzw. die Spiele sind TOP und machen Spaß. Ich gönne Rovio jeden Cent..

Ich bin mir aber sicher, es gibt eine Menge Iphone Spiele deren Konzept ebenso gut ist wie das von Angry Birds, die allerdings bei weitem nicht so erfolgreich sind.
Irgendwie muss das Spiel ein ähnliches Glück gehabt haben wie Minecraft, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, und so "viral" zu werden. Ich glaube, sowas kalkuliert auszulösen ist nahezu unmöglich.
 
Zurück