• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geforce GTX 670: Erstes angebliches Foto der Grafikplatine - Kepler im Miniformat?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Geforce GTX 670: Erstes angebliches Foto der Grafikplatine - Kepler im Miniformat? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geforce GTX 670: Erstes angebliches Foto der Grafikplatine - Kepler im Miniformat?
 
anstatt mal zu sagen das es keinen software entwickler gibt der diese grafikkarte auch nur ansatzweise ausreizt suchen sie immer irgendwelche alternativantworten von wegen mods oder tweaks ^^
 
benutz doch mal interpunktion. macht spaß und ist wichtig. du heini.
 
benutz doch mal interpunktion. macht spaß und ist wichtig. du heini.
Groß- und Kleinschreibung ist aber auch wichtig. ;)

Wie man auf anderen Seiten sehen kann, gibt es auch schon alternative Varianten der GTX 670, wo bei einer das PCB wesentlich länger ist und außerdem ein 6-pin und ein 8-pin Stromanschluss gebraucht werden. Die wird also sicher schon ab Werk übertaktet sein.
Link zum Artikel

Andererseits finde ich es gar nicht schlimm, dass der PCB bloß so klein ist. Die Karte leistet ja wohl doch einiges wie man in den Benchmarks hier erkennen kann. Und mit geeigneter Kühllösung wird die Karte schon auf eine "angemessene" Länge kommen.
Fand es komisch das ich von einigen gehört habe, dass die sich die Karte nicht kaufen wollen, weil die zu klein ist. Solange sie gut Leistung bringt? Und bei einem Stromverbrauch von 175 Watt und von der Leistung her zwischen der HD7950 und HD7970, wobei sie näher zur HD7970 geht, ist die Karte doch richtig effizient. Wenn die dann noch irgendwo für 300-350€ über die Ladentheke geht, wird das definitiv meine neue Grafikkarte.
 
Zurück