• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Family Guy: Activision bestätigt Videospiel "Back to the Multiverse" für Herbst 2012

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Family Guy: Activision bestätigt Videospiel "Back to the Multiverse" für Herbst 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Family Guy: Activision bestätigt Videospiel "Back to the Multiverse" für Herbst 2012
 
Man man man JEDER kack muss mit einer Lizenzgurke verwurstet werden! Bin ja ma gespannt wann es nen Pipi Langstrumpf MMORPG geben wird!?
 
Was ist eigentlich mittlerweile aus dem south park rollenspiel geworden?
Ist das schon erschienen?
 
Was ist eigentlich mittlerweile aus dem south park rollenspiel geworden?
Ist das schon erschienen?

Nee nicht das ich wüsste, ich glaub das wurde nach dem tot von kenny eingestellt..... lol

Ich finde auch das man nicht jede Serie zu einem Spiel machen sollte, einzig was da noch Sinn machen würde wenn man American Dad umsetzen würde als Shooter. Das könnte lustig werden mit STAN durch die gegend zu rennen bzw zu fahren und rum zu Ballern. oder mit Roger die ein oder andere Drogen Mission zu machen...
 
thq macht southpark the game, kurz darauf kommt activision und macht familyguy the game...

ein schelm wer böses denkt...
 
Zurück