• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saturn-Charts: Risen 2 schafft den Sprung auf 1, Tera steigt hoch ein, Guild Wars 2 stürzt ab

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Saturn-Charts: Risen 2 schafft den Sprung auf 1, Tera steigt hoch ein, Guild Wars 2 stürzt ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saturn-Charts: Risen 2 schafft den Sprung auf 1, Tera steigt hoch ein, Guild Wars 2 stürzt ab
 
Wow..Tera. Freut mich für die Jungs und Mädels von Frogster.
Hätte ich nicht mit gerechnet.
 
na ja bei dem fazit von 4players kommt das spiel aber nicht so toll weg^^

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/23913/74112/index.html
 
Sehr schön. Risen 2 hat's meiner Meinung nach verdient.

Auf jeden Fall!

@Paper

Da ich mich nicht zu der allgemeinen Masse zähle und sowieso meinen eigenen Geschmack habe hörte ich schon vor langer Zeit auf Wertungen zu gehorchen ;) (à das Spiel hat ne schlechte Wertunge also KANN ich damit keinen Spaß haben) Ich habe lange kein RPG mit so einer schönen Atmosphäre und Spielwelt gekauft (meine Meinung logischerweise).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück