• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5, Half-Life 3, Bad Company 3 & Co.: Gerüchte-Check zu kommenden Spiele-Hits

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5, Half-Life 3, Bad Company 3 & Co.: Gerüchte-Check zu kommenden Spiele-Hits gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5, Half-Life 3, Bad Company 3 & Co.: Gerüchte-Check zu kommenden Spiele-Hits
 
Zu Star Wars Battlefront 3 kann ich mal kurz Kotaku empfehlen. Einer der ehemaligen Entwickler bzw. Gründer von Free Radical plaudert da mal ein wenig aus dem Nähkästchen...
So wie sich das liest, wurde Free Radical förmlich in den Ruin "gemobbt".
Zu kurze Deadlines und so weiter...
Schade drum.
Aber den "Psychopaten", wie die damals neue LucasArts Führung im Artikel genannt wird, ist sicherlich nen recht großer Betrag durch die Lappen gegangen...
http://kotaku.com/5907686/psychopaths-at-lucasarts-led-to-cancellation-of-star-wars-battlefront-iii-former-studio-exec-says
 
DOOM 4:
Na ja, bei Firmen aus Texas ist man das ja derweil gewohnt .... "when it´s done!" ;)

Auch andere Firmen "duken" sich durch die Welt .oO ( ICH duke, DU dukst, ER/SIE/ES duken ...).
Nur Valve scheint dazu gelernt zu haben: die sagen einfach gar nichts mehr.
Was ist eigentlich mit Dead Space 3?
 
also id waren doch noch nie "geheimniskrämer" sondern haben immer recht früh zeugs für promotionzwecke rausgehauen
daß sie in der releasephase von rage diesen titel durch "doom4" nicht das spotlight stehlen wollen ist klar - aber das teil ist nun raus und nix anderes von id steht an - d.h. id wird entweder bald was zu doom4 zeigen und wenn sie nichts zeigen, dann besteht der große verdacht - daß sie halt nix zum zeigen haben denn wie gesagt "geheimniskrämer" waren die noch nie

mirrors edge halte ich jetzt nicht für sehr wahrscheinlich - dice hat 2 recht verkaufsstarke marken mit battlefield und bad company - warum sollten die ihr personal anstatt an fortsetzung bzw dlc zu diesen beiden reihen an einer marke basteln lassen die deutlich weniger gewinn verspricht?

der nächste kommende wirklich "spiele hit" wird doch ende dieses jahre die fortsetzung der halo reihe werden
 
Zurück