• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach der Enthüllung von Black Ops 2: Hackerkollektiv Anonymous veröffentlicht persönliche Daten von Activision-CEO

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach der Enthüllung von Black Ops 2: Hackerkollektiv Anonymous veröffentlicht persönliche Daten von Activision-CEO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nach der Enthüllung von Black Ops 2: Hackerkollektiv Anonymous veröffentlicht persönliche Daten von Activision-CEO
 
Diese Aktion rückt Anomymous natürlich in das richtige Licht und lässt sie nicht als Cyber-Terorristen darstehen... interessante Strategie... Tja, Ziel verfehlt...
 
anonymous wird von der idiologie her auch immer religionsähnlicher...
"ihr verunglimpft uns als cyber-assis, dafür geben wir all eure daten raus"

die freiheit des internets, jeder darf seine meinung sagen und wird danach dafür an den pranger gestellt... naja wenn sie meinen...
 
Je größer eine Gruppe wird umso wahrscheinlicher das irgendwelche Idioten unter dem Gruppennamen Unfug machen. An der Stelle kann man Anonymous wohl auch getrost mit "Irgendwer im Internet" übersetzen.
 
und nun? Was haben die nun davon?
Die sollen doch was ordentliches unternehmen und nicht so ein Bullshit. Gab ja schon manche aktionen wo ich meinte Wunderbar! :) Aber soetwas hier ist unnötig
 
Diese Aktion rückt Anomymous natürlich in das richtige Licht und lässt sie nicht als Cyber-Terorristen darstehen... interessante Strategie... Tja, Ziel verfehlt...

Im IRC Network, hab ich sowas ähnliches den auch geschrieben. Den ist es egal solange die Spaß dran haben :B
 
Is doch gute Werbung für CoD und dann noch Gratis :-D
 
Zurück