• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

RPC 2012: Sexy, durchgeknallt und spektakulär - Erste Cosplay-Fotos der Role Play Convention zeigen tolle Kostüme

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu RPC 2012: Sexy, durchgeknallt und spektakulär - Erste Cosplay-Fotos der Role Play Convention zeigen tolle Kostüme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RPC 2012: Sexy, durchgeknallt und spektakulär - Erste Cosplay-Fotos der Role Play Convention zeigen tolle Kostüme
 
Sagt mal, geht es noch? Ich verstehe ja, das ihr eure Galerie mit Content füllen müsst, aber das sind ja größtenteils die langweiligsten und schlechtesten Cosplays die ich gesehen hab. Könnt ihr nicht einfach ein paar Tage warten und dafür hieraus eine anständige "News" machen?
 
Sagt mal, geht es noch? Ich verstehe ja, das ihr eure Galerie mit Content füllen müsst, aber das sind ja größtenteils die langweiligsten und schlechtesten Cosplays die ich gesehen hab. Könnt ihr nicht einfach ein paar Tage warten und dafür hieraus eine anständige "News" machen?

Find ich auch.
Die Cosplays sehen langweilig aus und irgendwie is da grad Tag der Dicken Menschen? ^^
Also sowas wollt ich jetzt net unbedingt sehen...
Bitte mal das sexy aus der Artikel-Überschrift streichen ^^
 
was haben hier manche denn? sehr seltsam. ich finde die bilder alle gelungen & habe sie gerne angeschaut :)
 
Sorry, aber in der Realität sehen Cosplay-Kostüme immer scheisse aus.
Aber ich bewundere die Entschlossenheit der Darsteller.
 
was haben hier manche denn? sehr seltsam. ich finde die bilder alle gelungen & habe sie gerne angeschaut :)

ich glaube läßt sich mit 4 Buchstaben beschreiben:
N E I D
und manche meinen sich halt mit allem profilieren zu müssen in dem die vermeindlich besser sind, was aber eher lächerlich ist
 
Kenn ich.
Ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen. Ich kann es akzeptieren, aber ich würde mich trotzdem nicht anziehen, wie eine Figur aus einem Videospiel oder Comic.

das heißt du läufst nicht Oberkörperfrei mit einem Ziegenbart und einer Äffchenhandpuppe durch die Gegend? :(
 
Kenn ich.
Ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen. Ich kann es akzeptieren, aber ich würde mich trotzdem nicht anziehen, wie eine Figur aus einem Videospiel oder Comic.

Machen wir einfach ein Cosplay für den Holzfäller-Simulator. In Wirklichkeit sind hier eh alle bärtige Holzfäller :B:S
 
hmmmm, Frage, ist man ein größerer Nerd wenn man da mit Klamotten aufläuft oder wenn man Spontan weiß dass die beim Diora auf 141/142 Teile von nem Vollmerbausatz, mutmaßlich dem Bahnhof Baden-Baden, dem Schloß bzw. dem Bahnhof Nordstadt verwendet hat %)
 
Also die Bilder ab 30+, echt wahnsinn. Diese Kostüme, man könnt glatt meinen das wären echte Messestand-Aufbauer
 
Zurück