• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Das große PC-Games-Sonderheft zum Release / jetzt vorbestellen!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Das große PC-Games-Sonderheft zum Release / jetzt vorbestellen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Das große PC-Games-Sonderheft zum Release / jetzt vorbestellen!
 
Frage an die Redaktion.

Bezieht sich dieses Heft ausschließlich auf die D3 beta?
- oder durftet ihr schon einen tieferen blick in das Spiel werfen?

mfg
 
Frage an die Redaktion.

Bezieht sich dieses Heft ausschließlich auf die D3 beta?
- oder durftet ihr schon einen tieferen blick in das Spiel werfen?

mfg

Niemand durfte bisher einen "tieferen blick" in das Spiel werfen, weil das gar nicht möglich ist, ohne B.Net. Und das wird auf der ganzen Welt erst am 15. Mai freigeschaltet. Kein Spielemagazin der Welt (und schon gar kein deutsches) weiß auch nur irgendwas mehr, als jemand, der die Beta gespielt hat. Und die Beta beinhaltete nur das Tutorial des Spiels und ist nicht auf dem letzten Stand.

Die PCGames will, genau wie die Gamestar, die ein ähnliches Heft rausbringt, einfach ein wenig Geld verdienen und versuchen vom Hype zu profitieren, das ist alles. Sei ihnen ja gegönnt.

Was das Ganze aber für ein "Abzock"-Gschmäckle hat, sag ich mal lieber nicht... :S
 
Zuletzt bearbeitet:
falls ich das Heft irgendwo sehe, blätter ich mal darin. Sollte mir der Inhalt zusagen und informativ rüberkommen, hol ichs mir mal. Ist immerhin noch deutlich günstiger als der offizielle Ratgeber.
 
Niemand durfte bisher einen "tieferen blick" in das Spiel werfen, weil das gar nicht möglich ist, ohne B.Net. Und das wird auf der ganzen Welt erst am 15. Mai freigeschaltet. Kein Spielemagazin der Welt (und schon gar kein deutsches) weiß auch nur irgendwas mehr, als jemand, der die Beta gespielt hat. Und die Beta beinhaltete nur das Tutorial des Spiels und ist nicht auf dem letzten Stand.

Die PCGames will, genau wie die Gamestar, die ein ähnliches Heft rausbringt, einfach ein wenig Geld verdienen und versuchen vom Hype zu profitieren, das ist alles. Sei ihnen ja gegönnt.

Was das Ganze aber für ein "Abzock"-Gschmäckle hat, sag ich mal lieber nicht... :S

Sehe ich genauso. Ich werde solche Hefte nicht mehr kaufen, hatte zuletzt das für SW:ToR und das war grottenschlecht.
Jeder der ein Betawochenende testen konnte hatte mehr wissen als da preisgegeben wurde...
 
Niemand durfte bisher einen "tieferen blick" in das Spiel werfen, weil das gar nicht möglich ist, ohne B.Net. Und das wird auf der ganzen Welt erst am 15. Mai freigeschaltet. Kein Spielemagazin der Welt (und schon gar kein deutsches) weiß auch nur irgendwas mehr, als jemand, der die Beta gespielt hat. Und die Beta beinhaltete nur das Tutorial des Spiels und ist nicht auf dem letzten Stand.

Die PCGames will, genau wie die Gamestar, die ein ähnliches Heft rausbringt, einfach ein wenig Geld verdienen und versuchen vom Hype zu profitieren, das ist alles. Sei ihnen ja gegönnt.

Was das Ganze aber für ein "Abzock"-Gschmäckle hat, sag ich mal lieber nicht... :S

Genau das war mein erster Gedanke als ich die Überschrift dieses Themas gelesen habe. Als ich dann noch gelesen habe das es 7€ für 32 Seiten kostet ohne eine DVD dabei (PC Games ohne DVD kostet 3,50€ also die hälfte für knapp 150 Seiten!) . Dachte ich erst recht wow was ein dreister Versuch (mit Informationen die es ehh kostenlos hier oder diversen anderen Webseiten im Netz schon gibt aber 0 neuen Infos!) durch den Hype Geld zu machen. http://www.my-smileys.de/smileys3/lol!.gif
 
bedruckte medien sind eh nur was für geruchsfetischisten
ES LEBE DES MEDIALE ZEITALTER!
 
bedruckte medien sind eh nur was für geruchsfetischisten
ES LEBE DES MEDIALE ZEITALTER!

Gedruckte Medien kannst du aber ewig lesen. Oder siehe Bücher, die überleben Hunderte von Jahren. Ich bin mal gespannt, wie viel von dem digitalen Zeitalter in 200,300 Jahren noch übrig ist. Da weiß man wahrscheinlich nicht mal, das wir existierten, weil alles digitaler Schrott ist :B
 
Cool, werde ich mir bei Gelegenheit eventuell holen.
Ich bin zwar auch nicht so der Zeitschriftenkäufer, aber das Teil lässt sich prima in der Uni lesen, und auch sonst ein bisschen Zeit bis zum Release totschlagen.

Und wieso hacken immer irgendwelche Leute auf dem Preis rum? Wenn es euch das Geld nicht wert ist werdet ihr es nicht kaufen, ja und? Dafür kauft ihr irgendeinen anderen Schrott, der anderen Leuten nicht soviel wert ist.
Früher wurde sowas unter subjektivem Empfinden verstanden, ist wohl im "Medienzeitalter" verloren gegangen...
 
ich frage mich ob dies wieder ein Heft ist welches einfach nur ein umgeschriebenes Handbuch ist, oder ob das "wie spiele ich die Klasse" wirklich sinnvoll ist, z.b welche Skillkombinationen einen Sinn machen und welche Quark sind. Weil wie man mit einem Mönch 10 Mobs umbringt findet jeder selbst raus.
 
Das Gamestar Black Edition Diablo 3 Sonderheft sieht viel besser aus und hat ein super tolles Poster (2 seitig) mit dabei :P
 
Coole Sache, werde ich mich gleich heute abend noch holen! Yipiiie, der 15te steht vor der Tür! :)
 
Nix für ungut, ich hab mir das Teil gestern gekauft und bin schon etwas enttäuscht. Nicht so wirklich neue Informationen drin und nichts was man (wenn man regelmäßig news liest) nicht mitbekommen hätte.

Just my 2 cent...
 
Nach den sehr sehr enttäuschenden 1. Heft zu SWToR kaufe ich keine Sonderhefte mehr von euch. Rausgeschmissenes Geld war das.
Euer neustes zu Diablo 3 ist allerdings etwas besser als das von GS. Beides ist allerdings eher Schreiberei um den heißen Brei was jeder schon weiß. Oder ganz ehrlich, Geldmacherei.
Hab beides schon umsonst als pdf gelesen. :B Mehr ist es auch wirklich nicht wert.


Die Monatshefte zu WoW waren cool allerdings. Die habe ich immer gekauft. Jetzt spiele ich ja nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Heft vor ein paar Tagen online vorbestellt. Wann kann man denn ungefähr mit dem Versand rechnen, hätte ja gedacht, dass ich es schon am 9.5 bekomme, weil ja auch die regulären Hefte einige Tage vor Kioskrelease im Briefkasten zu finden sind.
 
Hab mir das Heft vor ein paar Tagen online vorbestellt. Wann kann man denn ungefähr mit dem Versand rechnen, hätte ja gedacht, dass ich es schon am 9.5 bekomme, weil ja auch die regulären Hefte einige Tage vor Kioskrelease im Briefkasten zu finden sind.

Wollte ich auch gerade fragen, nachdem der Briefkasten heute wieder leer war. Hatte eigentlich auch spätestens Mittwoch mit der Lieferung gerechnet. Habt ihr zu wenig davon gedruckt und kommt wegen des reißenden Absatzes nicht mehr mit? :-D
 
Tut mir ja leid PCGames Redaktion aber dieses Sonderheft ist wirklich absolut unbrauchbar. Ich habs gekauft und bin ziemlich enttäuscht. Wie Batze schon gesagt hat, es wird nur um den heißen Brei herum geredet. Nicht zu empfehlen! Das Niveau von PCGames hat in den letzten Jahren wirklich ganz stark abgenommen -.-
 
Die Erklärung für die 90er Wertung! (Ansonsten verkauft sich das Heft nicht)
 
Zurück