• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geforce GTX 670: Deutscher Händler listet erstmals neues Grafikkartenmodell für 429 Euro

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Geforce GTX 670: Deutscher Händler listet erstmals neues Grafikkartenmodell für 429 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geforce GTX 670: Deutscher Händler listet erstmals neues Grafikkartenmodell für 429 Euro
 
Mich würde mal ein Test interessieren indem
eine

GTX 670 @ max. 915 MHz gegen eine
HD 7950 @ max. 915 Mhz antritt.

Meine HD7950 OC von Sapphire schlägt sich derzeit wirklich sehr gut für 350 Eier (@ 900Mhz).
Eigentlich wollte ich auf eine GTX 670 warten aber die Geduld zählt wohl nicht zu meinen Gaben.
 
429 Euro? Da würd ich eher ne 680 für 479 holen...Komische Preisgestaltung...Ich glaube eher das die für ca 380 zu haben sein wird...
 
Ich hab noch ne bessere Idee für dich. Keine Schuhe kaufen sondern "Spenden"
für so viel geld schuhe spenden? ;)
btt:
der preis ist meiner meinung nach zu hoch angesetzt. naja werd sowieso erst in nem halben jahr über einen graka wechsel nachdenken, bis dahin hat sich dann schon einiges am preis getan :-D
 
@Prisco: Meiner Meinung nach kann man das so gar nicht vergleichen, da die Architekturen zu unterschiedlich sind.
 
für den preis muss ne gtx680 drin sein, wenn es denn sowas gibt
 
Die 429€ sind doch eh überzogen.

Je nach Quelle war bisher überwiegend ein Preisbereich um 399 US-Dollar vermutet worden.
Quelle

Damit würde sich der Preis ja (bei aktuellem Kurs) um die 308€ bewegen zzgl. Versandkosten.
Für mich eine sehr interessante Grafikkarte! Meine alte HD5870 hat langsam ausgedient und kann getrost verkauft werden.
 
Zurück