• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tera: Großes Gewinnspiel zum Release - Jetzt XMG-Gaming-Notebook und Logitech-Peripherie abstauben

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Tera: Großes Gewinnspiel zum Release - Jetzt XMG-Gaming-Notebook und Logitech-Peripherie abstauben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tera: Großes Gewinnspiel zum Release - Jetzt XMG-Gaming-Notebook und Logitech-Peripherie abstauben
 
Guckt euch Tera ruhig mal an das läuft so extrem Stabil und sieht dazu noch Genial aus.
 
tera war der beste mmorpg start den ich bisher erlebt habe neben gw,wow,swtor,hdro,who,aion,aoc und den restlichen f2p mist ;)
 
eine Frage zu den Preisen:
Beim Headset:
Sie genießen einen exzellenten, unkomprimierten Stereoklang dank der laserabgestimmten 40 mm-Lautsprechertreiber.

Statt ner TreiberCD bekomm ich Lochkarten(die mit einem 40mm Laser gefertigt wurden?) und ein passendes Lesegerät(eine Lochkarte dann etwa A4 größe)?
werden die Gewinne dann mit Tieflader zugeschickt? oder muß man die selber per Schwertransport Spedition beim örtlichen Postamt abholen lassen?

Wenn ich den Treiber auf Kupferlochkarten haben kann, dann biete ich sogar 2000€ für die Gewinne ;)
 
Frogster ist doch wie bei ROM sicherlich nur der Publisher und nicht die schöne kleine Asiatische Rollenspielschmiede... Aber vor einem Release loben? Äh nein! Die Erwartungen hat der Froggi schon einmal bitter entäuscht.
 
Die Beschreibung von Tera klang interessant, endlich mal ein aktives direktes Kampfsystem und keine blöde Klickleiste. Hoffe mal, dass es schnell F2P wird, monatliche Gebühren zahle ich nicht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Asia Games fällt mir eigentlich nur Dauergrinden und Kulleraugen ein. Nun ja muss ja für den ein oder anderen nicht schlecht sein.
Aber Frogster geht nun mal gar nicht Bäh :$, das sind die Größten abzocker wenn es um sogenanntes Free geht.
Naja f2p ist in meinen Augen eh eine verarsche. Da zahl ich lieber jeden Monat meine paar Euros und weiß das ich alles beisammen habe, ist billiger und meistens stimmt da auch Qualität und Support für ein MMO (SWToR mal ausgenommen, den das ist SP und kein MMO :-D).
 
@Batze was machet den grogster anders als andere tut mir leid das die welt nicht umsonst ist...

es ist ein DE grinder mach dich schlau was das ist.
 
Die Beschreibung von Tera klang interessant, endlich mal ein aktives direktes Kampfsystem und keine blöde Klickleiste. Hoffe mal, dass es schnell F2P wird, monatliche Gebühren zahle ich nicht :P

Find es immer wieder lustig, dass manche glauben, dass f2p günstiger wäre. XD
IdR sind f2p so ausgestaltet, dass man dennoch mind. wieder die 13€ ausgeben muss um es einigermaßen ordentlich spielen zu können.
In sehr vielen f2p gibst du sogar wesentlich mehr aus, man merkt es nur irgendwie net, weil der Publisher nicht direkt sagt, zahlen und spielen oder eben nicht.
Ich weis echt nicht was die Leute mit diesem "pay 2 win"- System haben.
 
@Mothman wer darin nicht den Sinn versteht warum G statt F naja …

Hauptsache Community Officer …... nicht war.
 
Gab es bei dem Gewinnspiel jetzt eigentlich schon einen Gewinner?
 
Zurück