• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Dokumentations-Video soll Realismus-Anspruch unterstreichen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Dokumentations-Video soll Realismus-Anspruch unterstreichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Dokumentations-Video soll Realismus-Anspruch unterstreichen
 
Walker anstelle von Panzern, nicht sehr realistisch.
 
naja das video mag ich nich. Es ist meinermeinung nach ein wenig kriegsverherrlichend !?
 
Das Video an sich ist gut nur leider wird CoD BO 2 genauso wie alle anderen CoD Spiele nicht das geringste mit Realismus zu tun. Ich kann Peter23 nur recht geben: "Walker anstelle von Panzern, nicht sehr realistisch." Ich kenne mich mit Militärtechnik sehr gut aus und weis daher zwar nicht genau aber doch immerhin von der Tendenz her mit was für Waffensystemen in der näheren Zukunft gekämpft werden wird und genau an diesem Standart werde ich das, was uns in BO 2 erwartet, messen.

Ich würde mir nartürlich wünschen das sie das Spiel möglichst realistisch gestahlten, aber Walker anstelle von Panzern lassen eher das Gegenteil vermuten.

Naja ich schaue mal wie es wird, letztenendes erwarte ich von CoD auch keinen Realismus, weil es ja schließlich eigentlich nur darum geht, dass das Spiel Spass macht.
 
Der Typ mit den schwarzen Haaren (wahrscheinlich der Hauptprotagonist) sieht aus wie einer der Penner die immer vorm Aldi stehen und sich die Kante mit Sternburger Export geben xD
 
Grafik von vorgestern und Handlung von übermorgen. LoL
Seit CoD4 ist die Reihe für mich eh tod.
 
Zurück