• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row: The Third - Enter the Dominatrix: Abgefahrenes Stand-Alone-Addon angekündigt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third - Enter the Dominatrix: Abgefahrenes Stand-Alone-Addon angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third - Enter the Dominatrix: Abgefahrenes Stand-Alone-Addon angekündigt
 
Also das Hauptspiel fande ich so geil, ich bin echt schon auf das Add-On gespannt.

SR3 ist für mich sogar besser und unterhaltsamer als GTA 4 gewesen.
 
Jup ich finde Saints Row und besonders The Third auch viel besser als GTA. Gta ist zwar auch nicht schlecht aber mir gefallen die vielen Anpassungsmöglichkeiten von Saits Row viel besser wie zb komplett eigener Charakter, Stimme, Aussehen, Kleidung und und und.

Obwohl ich allerdings zugeben muss das mir zwei Addons etwas zu blödsinnig waren das waren Gangstaz in Space, und Some Trouble with Clones aber ansonsten ein Hammer geiles Spiel besonders im Coop mit einem Freund zusammen
 
Bei SR3 fehlte mir irgendwie die nachvollziehbare Story ... SR2 schien mir da eine deutlich schönere Geschichte zu erzählen und dies auch insgesamt länger.

Der DLC für das Spiel ist ein Witz ... dem AddOn traue ich daher nicht so recht ...
 
Zurück