• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Firefox "Kilimanjaro": Mozilla arbeitet an neuem Interface für den Web-Browser

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Firefox "Kilimanjaro": Mozilla arbeitet an neuem Interface für den Web-Browser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Firefox "Kilimanjaro": Mozilla arbeitet an neuem Interface für den Web-Browser
 
"Ziel ist ein einheitlicher Look des Web-Browsers auf PCs und Mobilen Endgeräten."

Da schwant mir schon wieder übles. Da muss ich gleich wieder an die grausame Win8-Beta denken :(
 
"Ziel ist ein einheitlicher Look des Web-Browsers auf PCs und Mobilen Endgeräten."

Da schwant mir schon wieder übles. Da muss ich gleich wieder an die grausame Win8-Beta denken :(

Ich möchte mal behaupten, dass dieses Interface lediglich das bereits angekündigte, an die Metro-Oberfläche angepasste Interface für Tablets ist, und nicht die Standard Desktop-Variante.
 
Bitte keine Änderungen man -.- So wie Firefox jetzt ist, ist doch alles super..
 
Ständige Abstürze findest du super?
hmm. Hast schon recht, mit den Updates sind bei mir auch die Abstürze vom Firefox öfter geworden.
Also immernoch selten, aber öfter.
Mich hat mit den Updates aber auch genervt dass dei dei Leiste oben so extrem schlicht gemacht haben. Nicht einmal mehr nen Vorwärts-button gibt es, was soll sowas? als wäre der cm Platz den man damit gewinnt für irgendwas nütze -_-
 
schon mal was von alternativen themen gehört?
ich nutz schon seit ich firefox 2 wochen angetestet habe nicht mehr das standard-design, gibt viel schönere und praktischere themen für firefox...
 
Was für Abstürze? oO

Ich kann mich nicht mal erinnern, wann FF das letzte Mal abgestürzt ist - und das liegt nicht daran, daß ich senil werde ^^

Sei froh! Ich kenne genug Leite aus meinem Dunstkreis, die dieses Phänomen haben. Seit der Umstellung auf den kurzen Update-Zyklus häufen sich die Abstürze...warum auch immer.
 
Hab auch keine Probleme bzgl. Abstürze in FF.

Neues Interface brauch ich nicht unbedingt - bin mit dem eigentlich zufrieden.
Aber mal schauen was kommt.
 
hmm. Hast schon recht, mit den Updates sind bei mir auch die Abstürze vom Firefox öfter geworden.
Also immernoch selten, aber öfter.
Mich hat mit den Updates aber auch genervt dass dei dei Leiste oben so extrem schlicht gemacht haben. Nicht einmal mehr nen Vorwärts-button gibt es, was soll sowas? als wäre der cm Platz den man damit gewinnt für irgendwas nütze -_-
Gnaaa...:B Wie oft denn noch? :P Ansicht->Symbolleisten->Anpassen, da ist dein geliebter Vorwärtsbutton und du kannst die Leiste so gestalten wie du möchtest, einfach die Buttons dahinziehen...

Ein drittes mal schreibe ich es aber nicht, dann melde ich deinen Beitrag mit der Begründung der bewussten Irreführung. :-D

An Abstürze des FF kann ich mich wie Worrel ebenfalls nicht mehr erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
dito

keinen schimmer, von was die reden. :]
Wir haben FiFo auf einem Rechner, der mit einem LCD verbunden ist, die ganze Zeit in der Kanzlei an. Dort werden Statusmeldungen angezeigt ... nach zwei oder drei Tagen stürzt FiFo sang- und klanglos ab. Das ist erst seit der neuen Version der Fall, die "alte" lief über Wochen absolut stabil.

Nein, es sind keine AddOns installiert ... es wird lediglich eine Webseite angezeigt. ;)
 
/OT

Hihi, ich bin den Kilimanjaro mal hochgeklettert als ich noch jung und unerfahren war :P

Ich wette 50+% der User hier wissen nicht mal das es der höchste Berg Afrikas ist und er in Equatorhöher (ca.) in Tansania liegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Beta von Firefox bestiegen? :confused:
:finger:
 
Ich wette 50+% der User hier wissen nicht mal das es der höchste Berg Afrikas ist und er in Equatorhöher (ca.) in Tansania liegt ;)

50% der user als dumm/ungebildet hinstellen, aber selbst nicht genau bescheid wissen.
ja ja - schönes eigentor herr vordack. :B
 
50% der user als dumm/ungebildet hinstellen, aber selbst nicht genau bescheid wissen.
ja ja - schönes eigentor herr vordack. :B

Es hat nichts mit dumm/ungebildet zu tun wenn ein 15-jähriger so etwas nicht weiss.

Wieso bitte weiss ich selbst nicht genau Bescheid? Jetzt bin ich mal gespannt... und sag bitte nicht dass er in Kenia liegt.
 
Beim Browser-Interface hat sich seit den Tabs nichts entscheidendes mehr verändert. Verschlimmbesserungen der Marke "Hauptsache anders" können sie sich auch sparen, ich möchte meine Buttons gerne wiederfinden.
 
Wieso bitte weiss ich selbst nicht genau Bescheid? Jetzt bin ich mal gespannt... und sag bitte nicht dass er in Kenia liegt.

der kilimandscharo ist nicht der höchste berg afrikas, sondern ein bergmassiv mit dem höchsten gipfel des kontinents (dem kibo).
 
Ja, das stimmt, aber sei doch bitte nicht so kleinlich. Der Kibo ist der höchste Berg wenn Du es so willst und gehört zum Kilimanjaro.

Aber mal ehrlich, wenn Du Leute fragst, hörst Du dann "Ich habe den Kibo bestiegen" oder "Ich bin auf den Kilimanjario geklettert"? also ersteres habe ich immer erst NACH der Einleitung gehört...

Das hat nichts mit keine Ahnung zu tun sondern eher mit der Verständlichkeit. ;)
 
Zurück