• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Ops 2: Beta - weiterhin keine Call of Duty-Testphase vor Release geplant

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops 2: Beta - weiterhin keine Call of Duty-Testphase vor Release geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops 2: Beta - weiterhin keine Call of Duty-Testphase vor Release geplant
 
Beta? Wieso auch? Man weiß ja was man bekommt :P
 
Schade, warum ein besseres Spiel releasen wenns auch so geht -.-

"speziell bei unserem Zeitrahmen" ich mache mal Activision dafür mitverantwortlich

Wissen die eigentlich noch wie schlecht die Performance von BO kurz nach Release war ?
 
hoffentlich gibts wieder dedicatet server sonst kann man den scheiss eh vergessen
 
Beta? Das macht doch nur Arbeit, die Fehler kann man doch auch ausbessern wenn das Spiel raus ist und das Geld in der Tasche von Activision und da das Geld schon da ist kann man sich auch monatelang Zeit lassen, klingt doch super!
Naja eigentlich müssen die bei diesem Mod nicht mehr viel testen und die Server werden, wie man das kennt, so oder so unspielbar sein, Beta hin oder her.
 
Wäre doch eigentlich einfach nur kontraproduktiv für CoD. Hätte ich MW3 vorher spielen können, wäre es verdammt schnell storniert gewesen...
 
Das Problem bei einer Beta – speziell bei unserem Zeitrahmen – ist, dass sie nicht praktikabel sei. Wir bringen Black Ops 2 dieses Jahr heraus. Wir haben keine vier oder drei Jahre Entwicklungszeit. Man könnte eine Menge Zeit in eine Beta investieren, während der Großteil der Spieler ohnehin keine Probleme hat.

Naja so kann man es natürlich auch sehen ... dabei stellt sich mir die Frage, wieso man nicht einfach mal zur Abwechslung 3 - 4 Jahre Entwicklungszeit einspannt? Etwas Politur und Feinschliff kann CoD sicherlich gut gebrauchen ...
 
Zurück