• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Blizzard bekräftigt: Spielen auf allen Servern weltweit möglich -- Inferno-Modus noch nicht geknackt

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Blizzard bekräftigt: Spielen auf allen Servern weltweit möglich -- Inferno-Modus noch nicht geknackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Blizzard bekräftigt: Spielen auf allen Servern weltweit möglich -- Inferno-Modus noch nicht geknackt
 
Da bin ich mal gespannt ob der Inferno-Modus wirklich so schwer ist. Oder ob Blizzard den nicht schon nach einem Monat wieder runternerft, weil die kleinen Kiddies auch da durch wollen.
 
ich denke nach einer woche wird trotzdem schon jemand den inferno-modus durchhaben...is doch eig immer so dass es irgendwelche wahnsinnigen so schnell schaffen :-D
 
Wenn der INferno Modus, am ende wirklich so schwer wird, regen sich eh wieder einige/viele auf (die einen HC Char haben) und das wird dann mit dem nächsten Patch angepasst
 
Habe im Blizz Forum gelesen wie sich ein Mitarbeiter dazu geäußert hat, dass dieser Modus nicht für HC geeignet sei.
 
1 Woche? Eher in 3 Tagen :-D

War auch meine spontane Schätzung ;)

Allerdings muß man, um den Inferno Modus zu meistern, das Spiel doch mindestens 3 mal oder so durchspielen... ja, da kommt das mit den 3 Tagen hin :P

Nee, wenn ich das bedenke tendiere ich doch eher zu 4 Tagen :-D
 
wozu so ein modus den nicht einmal die entwickler schaffen. das ist nicht motivierend sondern einfach nur unnötig. als wenn ich sagen würde, hier hast 1 hp gibt keine tränke, keine spells und darfst nicht 1x sterben sonst musst von vorne anfangen und jetzt viel spass^^ schwer darfs sein, anspruchsvoll, aber auf nen modus stolz sein, denn nichteinmal die entwickler geschafft haben...-_-
 
Das ist einfach ein extra Modus, der für absolute Diablo-Freaks gemacht wurde, die sich einfach einer maximalen Herausforderung stellen wollen. Sehe nicht, wo da das Problem sein sollte. Wenn man den Modus nicht mag, dann lässt man ihn einfach links liegen :)
 
Tondemonai
Wen ich höre wie sich hier über jeden DIII Artikel leute tatsächlich aufregen können
Was sind wohl die gründe neid,aufmerksamkeit,unwissenheit?
Ich mein leute ihr könnt eh sagen was ihr wollt nicht nur die spiel History von Blizzard sondern auch die zahlen der spieler von WoW/Starcraft2 sprechen mehr als tausenworte

Sich jetzt über die sahnekrönschen zu streiten die andere Spiele einfach nicht bieten ist Schwachsinn
Blizzard bietet den spielern einfach nur mal wieder ne HERAUSFORDERUNG die andere 0815 Spiele nicht bieten
Und glaubt mir dieser Mode ist haar genau der punkt warum es blizzard drauf hat sie machen Spiele an dennen sich jeder Spieler ob nen besoffener Profie aus Schweden oder der Noob aus der Nachbarschaft Messen kann

Was ist einer der Hauptgründe von MMOs klar das sammeln von Items
Du kannst sagen du hast D3 durch und lässt das Spiel mit dem Easygear sein
Oder du versuchst dich an immer schwereren Herausforderungen und schaffst es vlt Hcgear zu erhalten wem das nicht reicht kann den Ultimativen modus antretten
Und glaubt mir der erste der es schafft diesen modus zu schaffen wird durchs spielen von D3 bekannt zumindest wird er bekannt (Ich für mein teil bin gespannt wer dass sein wird)

Sowas bieten nur Spiele von Blizzard

Naja und wenn ihr der meinung seid sie machen nur müllt entwickelt euer eigenes spiel das eueren ansprüchen entspricht oder wenn ihr das nicht könnt spiel halt tetris
 
Leute, die Zeiten sind vorbei wo so etwas niemand' geschafft hat. Heute gibt es Menschen die ohne Probleme bereit sind sich 14-16 Stunden am Tag mit einem Computerspiel auseinander zu setzen um der krasseste Kerl überhaupt zu werden. Wenn WoW mir etwas beigebracht hat, dann, dass es aber auch gar nichts zählt wenn ein Entwickler sagt "daran werden sich selbst die Profis die Zähne ausbeißen". Nach 14 Tagen gibt es eh einen unterernährten Koreaner der den Inferno Modus durchgespielt hat und danach glückseelig an einem Herzinfarkt in dem Internet-Cafe seines Vertrauens still und leise stirbt -> mit 18 Jahren.

Die Zeiten wo Dinge in Computerspielen tatsächlich unlösbar sind scheinen vorbei; und mit Skill hat das auch immer weniger zutun. Wie viel Zeit bin ich bereit dafür aufzuwenden entscheidet i.d.R. über so etwas. Von daher -> don't worry. Der Modus wird geknackt werden schneller als man denkt.
 
Zurück