• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ego-Shooter mit Wiederspielwert: Die besten Highlights für mehrere Durchläufe - wir suchen eure Favoriten

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Ego-Shooter mit Wiederspielwert: Die besten Highlights für mehrere Durchläufe - wir suchen eure Favoriten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ego-Shooter mit Wiederspielwert: Die besten Highlights für mehrere Durchläufe - wir suchen eure Favoriten
 
Die SP-Kampagnen von CoD seit mw1 kann ich persönlich immer wieder gern mal spielen.
Die Kampagnen sind stets gut gemacht und bieten gute Action, wenn man mal Bock auf ne kleine Mission zwischendurch hat.

Meine Stimme gebe ich außerdem Half-Life² ! Mein All-Time-Favorite Game :)
 
Da fehlt aufjedenfall Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena. Im grunde sind ja Filmlizenzverwurschtungen nur da um noch ein bisschen Kohle aus der Marke zu ziehen und meist recht billig gemacht, aber da hat Starbreze echt ein tolles Spiel abgeliefert, was nur zu empfehlen ist! Habs schon weis Gott wie oft durch weils einfach ne tolle Story bietet und eine gute mischung aus Stealth Action, Prügelspiel und waschechtem Shooter ist und sich diese Pasagen gut abwechseln. Sollte auf jeden fall noch mit in die Liste :)
 
Ganz klar: "Crysis 1". Hier kann man mehr als eine Spielvariante probieren, leise Wege sind genauso gut möglich wie lautes "Mittendurch-Preschen".
 
S.T.A.L.K.E.R. SoC und CoP. Bei beiden ist jeder Durchlauf immer wieder etwas anderes und immer wieder interessant.
 
wenn man es als rpg ego shooter ansieht dann auf jeden fall vampire the masquerade bloodlines. das kann man mehr als 2x durchspielen ;) 1000 spielweisen und allein schon die dialogoptionen von dem verrückten vampirclan sind genial.
 
Ich kann mich ehrlich gesagt an kein Spiel mit Kampagne erinnern daß ich mehrmals durchgespielt habe.

Okay, UT99 :)

Es kommen so viele neue gute Spiele auf den Markt, ich bekomme es schon nicht gebacken diese durchzuspielen, geschweige denn irgendwelche alten Spiele...
 
Ganz klar: Left 4 Dead 1 & 2!

Ja, die "Storyline" als solche ist sehr dünn, allerdings sind viele "Nerdgoodies" dabei, die sehr subtil eingestreut wurden. Zum einen sind da die Wandkritzeleien ("-Nachrichten"), die eine eigene Story erzählen, aber auch die Charaktere selber erzählen durchaus mal was Lustiges... das ist aber eben meist zufällig getriggert und man muss eben auch hinhören. Ausserdem ändern sich im Kampagnenmodus (also NICHT versus!!!) die Maps - man kann also nicht immer der gleichen Weg nehmen.
 
Crysis 1 hab ich mehrmals gespielt (zumindest bis der Alien-Part anfängt^^)
Duke Nukem 3D und Quake finden auch so einmal im Jahr den Weg auf die Platte, zeitlose Klassiker..
 
Sind bei mir nicht viele, Call of Duty 1+2, Duke 3D, Doom und noch Unreal Teil 1, aber heute hab ich weder Zeit noch Muße Shotter zweimal zu spielen, obwohl Bulletstorm :) Mal schauen
 
Far Cry. Die großteils freie Spielwelt erlaubt völlig verschiedene Herangehensweisen, worauf die KI jedesmal anders reagiert. Das hab ich wohl über 5mal durchgespielt. Trotz Nanosuit kommt Crysis 1 und Folgende da nicht heran.
 
Ich würde sagen Borderlands, wegen dem Hoch leveln und den verschiedenen Klassen, auch Farcry2 hab ich 2 mal gespielt...
 
hm nja, Borderlands als Shooter-RPG und wegen des CoOps
 
Zurück