• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Ops 2 - Trailer zeigt Minuten Ingame-Szenen mit Action, Story und Gameplay

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops 2 - Trailer zeigt Minuten Ingame-Szenen mit Action, Story und Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops 2 - Trailer zeigt Minuten Ingame-Szenen mit Action, Story und Gameplay
 
Die Story hebt sich doch echt ab! Könnte wirklich mal gut werden...
 
Damals veraltete Waffen bzw. Kriege
Jetz Modern Warfare und nachdem das ausgelaugt ist, allerspäterstens nach MW2
Muss jetz Future Warfare aufn Markt?!
*** please! <.<
 
Dieser Geruch von BFFanboys liegt hier in der Luft.....
 
Na da hat man aber schon ein bissl von Deus Ex HR geklaut. :>
 
Definitiv Konsolengrafik, leider noch die alte Generation (Xbox360,PS3).
Aber Grafik allein sagt nicht viel aus, sondern die Grafik muss gut sein :).

Wenn Grafik nicht so wichtig wäre, dann würde Nvidia keine GTX690 in den Markt pressen, nachdem dieser schon mit HD7970er und GTX680er übersät ist...

Selbst eine 7770er wird wohl ein Overkill für dieses Spiel.

Da wird man mit Werbung aller möglicher Hardware zugeschissen und bekommt dann solche Trailer zu sehen, irgendwer will uns doch verarschen.
 
Was passiert wenn der Feind die Schlüssel stielt? Dann macht man eben ein neues Schloß rein, voilà! Der Trailer zieht mich jetzt nicht wirklich rein. Alles wieder das Selbe nur eben andere Location. Achja Future is back baby :-D was für ein shit, sorry ich kann nicht mehr vor Lachen :-D
 
Was passiert wenn der Feind die Schlüssel stielt? Dann macht man eben ein neues Schloß rein, voilà! Der Trailer zieht mich jetzt nicht wirklich rein. Alles wieder das Selbe nur eben andere Location. Achja Future is back baby :-D was für ein shit, sorry ich kann nicht mehr vor Lachen :-D

The Future Is black => Black Ops
nur der vollständigkeit halber =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsolengrafik. verwaschen, bunt und ein schlechter Sepia-Filter...

Was hast du erwartet, der PC ist halt KEINE lead Plattform... Die letzten CoD Teile verkauften sich für die Spielekonsolen wie warme Semmel, warum sollte man denn noch bessere Grafik bzw. eine neue Engine programmieren. Etwa für den verwöhnten PC User, mit dem man mitlerweile nicht mehr so viel Reibach machen kann?

Die Konsolen und Spiele bringen doch genug Geld rein, Support einfacher, Konsoleros anspruchsloser, weniger Raubkopien und weniger jammender Publisher und Entwickler. Warum portiert man überhaupt noch Spiele für den PC?

Es ist schon traurig genug, dass manche Entwickler so lustlos bei der Sache sind und immer noch DirectX9 Spiele für PC auf den Markt bringen. Hey, wir sind bei DirectX11 aber können uns dank dieser tollen Konsolen immer noch mit DirectX9 Spiele rumschlagen *fg*

Rückschritt durch Technik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals veraltete Waffen bzw. Kriege
Jetz Modern Warfare und nachdem das ausgelaugt ist, allerspäterstens nach MW2
Muss jetz Future Warfare aufn Markt?!
*** please! <.<

Ja, warum denn nicht? Was erwartest du denn? Ein CoD im Dreißigjährigen Krieg? Viel Spaß dabei.
Für ein CoD ist es mal was neues und ich werd es mir zumindest mal bei Freunden ansehen. Auch wenn ich nicht bezweifle, dass auch hier wieder jede Menge aufgesetzter Patriotismus vorherrscht und der Kommunist der Feind ist.
 
Black Ops war schon nen Reinfall und wenn ich mir den Trailer ansehe, wird das genauso der Fall sein... Activision macht eindeutig die besseren CoD Teile, meiner Meinung nach. Ihr könnt das gern anders sehen, jeden das seine :)

Black Ops war vllt als Singleplayer ok, aber der MP konnte man in die Tonne schmeißen, selbst Dedicated hat da nichts gebessert. Ich bin damals wieder auf MW2 umgestiegen und habs bereut, BO gekauft zu haben.
 
Black Ops war vllt als Singleplayer ok, aber der MP konnte man in die Tonne schmeißen, selbst Dedicated hat da nichts gebessert. Ich bin damals wieder auf MW2 umgestiegen und habs bereut, BO gekauft zu haben.
Und genau darum find ichs interessant, wie sich der Teil verkaufen wird. Und ich glaube, er es wird wieder Rekorde regnen.
Warum?
Weil MP für einige Spieler wichtig ist.
Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass der SP-Part (+Werbung/Hype) die Verkaufszahlen bringen werden
 
Zurück