• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

League of Legends - Das Finale der Season Two findet in Los Angeles statt - Drei Millionen US-Dollar Preisgelder

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu League of Legends - Das Finale der Season Two findet in Los Angeles statt - Drei Millionen US-Dollar Preisgelder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: League of Legends - Das Finale der Season Two findet in Los Angeles statt - Drei Millionen US-Dollar Preisgelder
 
hmm also dafür das die usa ziemlich pleite ist so ein preisgeld zu machen frechheit.
 
Für diesen selten dämlichen Kommentar musste ich mich direkt mal registrieren..... Ist ja auch jedem klar, dass Preisgelder für den E-Sport direkt von den USA kommen anstatt über Sponsoren....

Selten so gelacht!
 
...z3ro22
hehe....so geil - was dümmeres ist dir nicht eingefallen oder? =)

btw: geiles Turnier und krass was Riot da an Kohle raushaut. Bin eigentlich kein LoL Fan aber fand das IEM Turnier auf der Cebit im März schon ziemlich geil. Wie kein Team wirklich ne Chance gegen Moscow F1ve gehabt hat...
 
Für diesen selten dämlichen Kommentar musste ich mich direkt mal registrieren..... Ist ja auch jedem klar, dass Preisgelder für den E-Sport direkt von den USA kommen anstatt über Sponsoren....

Selten so gelacht!

Erstaunlich, du registrierst dich für einen den anderen auf Ignore haben, aus den gleichen Gründen

Ansonsten
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

aber um auch mal was anders als Abscheu zum besten zu geben:
Irgendwie ist es schon cool das man so einiges an Geld machen kann, nur durch Computerspiele
Zumal das ganze auch einen Vorteil hat, wesentlich spannender zum zugucken ist als wie Darts :schnarch:
 
Zurück