• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Ops 2 - Tattoo enthüllt Frank Woods als ersten Spielcharakter - Bilderbeweis

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops 2 - Tattoo enthüllt Frank Woods als ersten Spielcharakter - Bilderbeweis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops 2 - Tattoo enthüllt Frank Woods als ersten Spielcharakter - Bilderbeweis
 
der typ ist am ende gestorben ???? Wie soll der wieder dabei sein ?
 
Gestorben ist relativ, er ist mit einem Sprengstoffbepackten typen aus einem fenster gesprungen und dann explodiert, oder er da noch im Explosionsradius war, es schwer verwundet oder dergleichen überlebt hat weiss man ja nicht. Price ist am ende von MW1 auch ''gestorben'' Sein Alter, wenns tatsächlich in einer nahen Zukunft liegt verwundert mich da mehr. Vietnam war immerhin in den 70ern.
 
naja, hat noch nie einer von euch Universal Soldiers gesehen :B
 
erster spielcharakter find ich weit hergeholt, vielleicht kommt er in der story vor aber ob man ihn spielen kann....
 
Er wird wahrscheinlich nur in einer Rückblende zu sehen sein.
 
Geht das jetzt das nächste halbe Jahr so? Dass wegen jedem Krümel (also ehrlich, pro einzelnem Screen ´ne Meldung?) ´ne Nachricht rausgeht? Also pro Tag die Screens vorzustellen, okee, das geht mal noch. Aber jeden einzelnen Screen ... ist schon etwas über. Heute: Erst zwei Screens. Dann ein einzelner Dritter. Jetzt wieder einer. Nee, bitte.
 
Hätte mich auf ein BO2 gefreut das vom Zeitrahmen relativ nah am 1. angesiedelt wäre.

Glaub, auf diesen Teil werd ich verzichten - aber nicht, weils schon wieder ein CoD ist, sondern weil mir das Setting nicht zusagt -.-
 
Was soll denn der Mist ???
Sind die Autoren so schlau und bemerken nicht, dass in den ersten Sekunden unten links sein Name steht ???
 
Geht das jetzt das nächste halbe Jahr so? Dass wegen jedem Krümel (also ehrlich, pro einzelnem Screen ´ne Meldung?) ´ne Nachricht rausgeht? Also pro Tag die Screens vorzustellen, okee, das geht mal noch. Aber jeden einzelnen Screen ... ist schon etwas über. Heute: Erst zwei Screens. Dann ein einzelner Dritter. Jetzt wieder einer. Nee, bitte.

Bei COD beschwerden aber bei Battlefield jubeln? :-D

Also nach wie auch vor den release von Battlefield 3 wurde jeder noch so kleine Krümel auf PCGames kommentiert... Zu jeden bild ne News.. zu jeden Video am besten gleich ein ganzes Heft.. und natürlich die ganzen Fan-Videos die ja sooo toll sind brauchen auch alle eine eigene News :)
 
Zurück