• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - DLC "Dawnguard" enthüllt, Infos erst auf der E3

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - DLC "Dawnguard" enthüllt, Infos erst auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - DLC "Dawnguard" enthüllt, Infos erst auf der E3
 
War ja klar das es fürs PC erst später kommt. Freue mich trotzdem schon auf mehr Infos und hoffe das es ein GROßES DLC wird und nicht sowas wie 2-3 Stunden Spielzeit bietet, sonder um die 10 Stunden. Aber ich glaube ich träume nur zuviel.
 
Freu mich auch schon drauf obwohl wir PCler erst später in den Genuss kommen :)

@PCG
Warum verwendet ihr nicht das Teaserbild als Vorschau?
 
War ja klar das es fürs PC erst später kommt. Freue mich trotzdem schon auf mehr Infos und hoffe das es ein GROßES DLC wird und nicht sowas wie 2-3 Stunden Spielzeit bietet, sonder um die 10 Stunden. Aber ich glaube ich träume nur zuviel.

Die Spielzeit ist mehr oder weniger egal, sofern das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Und selbst wenn es nur 2-3 Stunden sind.Wäre es immerhin länger als der durchschnittliche CoD Singleplayermodus xD
 
Die Spielzeit ist mehr oder weniger egal, sofern das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Und selbst wenn es nur 2-3 Stunden sind.Wäre es immerhin länger als der durchschnittliche CoD Singleplayermodus xD
Da hast du schon Recht, aber als großer TES-Fan wünsche ich mir natürlich etwas episches :)
 
hab ne xbox und ne playsi, aber trotzdem kauf ich es nicht für die crapbox, eher fürn rechner.
 
"So war sie verantwortlich für die Krise in Oblivion verantwortlich"

doppelt gemoppelt ;)
Bin gespannt wie es am Ende genau ausschaut, ich seh die Exclusiv Xbox360 Spieler einfach mal als Betatester, dann tut das warten nicht so sehr weh =)
 
Wir haben ja immerhin die ganzen Mods zur verfügung, was die Xboxler NICHT haben :-D
 
War ja klar das es fürs PC erst später kommt. Freue mich trotzdem schon auf mehr Infos und hoffe das es ein GROßES DLC wird und nicht sowas wie 2-3 Stunden Spielzeit bietet, sonder um die 10 Stunden. Aber ich glaube ich träume nur zuviel.

Uno momento, Companero! Betrachten wir mal die Zeit, die seit dem Release letzen Jahres vergangen ist, so beträgt die mögliche Entwicklungszeit mehr als ein halbes Jahr, was widerrum für mehrere DLCs ausreichen sollte. Ich glaube, dass da ein mittelgroßes Addon zum Downloaden auf uns zu kommt und kein 2h-Abenteuer.
 
hoffe das wird so groß wie die shivering isles!
(ich glaub irgendwie das ganze hat mit vampiren zu tun - (DLC patcheinträge und nun die leuchtenden augen - würde mich freuen wenn ich recht hätte ;) )
 
Uno momento, Companero! Betrachten wir mal die Zeit, die seit dem Release letzen Jahres vergangen ist, so beträgt die mögliche Entwicklungszeit mehr als ein halbes Jahr, was widerrum für mehrere DLCs ausreichen sollte. Ich glaube, dass da ein mittelgroßes Addon zum Downloaden auf uns zu kommt und kein 2h-Abenteuer.
Ich hoffe du hast Recht. Aber bei Fallout 3 hatten die für den ersten DLC Operation Anchorage 3 Monate Zeit und haben ein DLC abgeliefert für den man ca. 2 Stunden gebraucht hat und 10€ gekostet hat, was etwas zuviel ist, vor allem wenn es so viele Mods gibt. Und nicht davon zu sprechen das ich den überhaupt nicht gut fand. Außerdem kann es sein das die nicht sofort nach den Release von Skyrim damit angefangen haben, da erstmal einige Updates her mussten und auch ein Texture Pack nachgeliefert wurde. Und der Titel Dawnguard wurde auch erst mitte März registriert, kann also auch sein das erst seit dem daran gearbeitet wird. Wenn die bis zum Release des DLC's also um die 6 Monate daran gearbeitet haben, dann kann es sein das ein 4 Stündiges DLC auf uns zukommt der 20€ kosten wird, was nicht gerade gut ist. Könnte aber natürlich auch sein das sowas wie Shivering Isles kommt, und da würde ich gerne auch etwas mehr dafür zahlen. Bei den DLC's von Fallout 3 habe ich gewartet bis ich die ganz Billig kaufen konnte, und hätte auch darauf verzichten können, da ich an denen nicht wirklich was besonderes fand. Was den Hauptspielen geht vertraue ich Bethesda, da die Letzten Spiele von denen einfach großartig waren, aber die DLC's könnten vieeel besser sein. Bei Shivering Isles haben die gezeigt was die können.
 
ist immer wieder schön, etwas von Skyrim zu hören, doch der DLC kann ruhig auf sich warten lassen, da ich mit dem ersten Durchgang (weit über 1.000 Stunden) immer noch nicht fertig bin.

... aber wieso immer diese Exlusivverträge mit Microsoft?
 
Zurück