• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Offizielle Webseite ist online

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Offizielle Webseite ist online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Offizielle Webseite ist online
 
Ich bekomme unter eurem Link leder lediglich eine Weiße Seite mit dem Text "your IP is blocked"
 
Same Problem here...immer kommt "your ip is blocked"...aber abwarten, ab 20 Uhr gehts offiziell los^^
 
hallo? black ops 2? hatte sich nich der grossteil der cod community schon über den vorgänger beschwert? na ja, ich hatte für meinen teil schon nach world at war gesagt kein spiel mehr von treyarch! aber mal schauen wird bestimmt wieder ein rekord verkauf.
 
Hmm mal schauen wie es wird. Könnte durch das Setting interessant werden.
Meiner Meinung nach ist treyarch mittlerweile eh zum besseren Entwicklerstudio für CoD geworden.
Nach MW3 werde ich bestimmt kein Spiel mehr von IW kaufen was die da im MP abgeliefert haben.....
Black Ops war mir mit CoD4 das liebste CoD bis jetzt.
 
Also wenn das Spiel wirklich so ausschaut wie auf den Artworks oben, prost malzeit. Es ist doch eine absolute Freichheit was die Hersteller da machen. Erst machen diese alles einfacher, damit auch die Leute mit ihren Konsolen das überhaubt spielen können. Dann wird die Story immer kürzer und nun wollen die Hersteller auch noch n CoD : Halo rausbringen. Naja seit CoD:World at War ist diese Reihe eh für mich gestorben.
 
komm nich auf die Website!! von Black Ops 2 !!

"your IP is blocked" was denn da los?
 
hallo? black ops 2? hatte sich nich der grossteil der cod community schon über den vorgänger beschwert?
Ganz Genau ! Ich habe BO ebenfalls boykottiert - aber das heißt ja nicht, dass man sich den Nachfolger nicht zumindest mal anschauen kann.
 
lol ich kann nicht auf die webseite rauf da steht immer your ip is blocked hat das noch wer p.s. ich freue mich auf jeden teil von cod story ist immer gut auch wenn die engine altbacken ist mach es immer noch fun und finde es lustig wie alle immer rumheulen cod hier cod da böäää buhhhhhh aber zocken tun es dann trotzdem alle weil es in ihren fingern juckt cod und bf3 sind einfach überaus sehr gelunge spiele cod singelplayer top bf3 ok abe nicht besonders multi player ganz klar bf3 zocke aber auch gern mal cod wie gesagt beides gute spiele
 
Zurück