• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Die Waffen einer Frau im Blickpunkt - Modder Gionight zeigt neue aufreizende Bilder

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Die Waffen einer Frau im Blickpunkt - Modder Gionight zeigt neue aufreizende Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Die Waffen einer Frau im Blickpunkt - Modder Gionight zeigt neue aufreizende Bilder
 
Welche Mods nutzt er denn? Kann man das irgendwo nachlesen?
 
Ich weiß, hater mag keiner, aber mal ganz ehrlich. Wenn man geschminkte halb nackte Frauen spielen will, sollte man zu einem Japano RPG greifen. Was ich da sehe passt einfach nicht ins Setting von Skyrim. Ich meine die haben fast nichts an und sollen ein Schwertstreich oder Drachenflammen überleben? Klar und dann halten sie mit dem kleinen Finger ein F1 Wagen mit voller Geschwindigkeit auf...
Okay wer so was mag bitte. Ich find es nur unnötig^^
Und die jetzt denke "Die Meinung hätte er auch für sich behalten können..."
Ich weiß^^ aber wenn man alle negativen Meinungen unterdrückt gibt es keine einzige positive Meinung auf der Welt mehr.^^
 
Sieht ziemlich aufwändig aus. Und dieses "braucht man nicht" kann ich nicht mehr hören ;) Natürlich "braucht" man es nicht, aber man "braucht" auch das Spiel an sich nicht.

Nebenbei gesagt bauen sich viele Leute durch zahlreiche dieser Mods eben eine völlig eigene Atmosphäre und ein Setting. Das ist das Schöne an solch modbaren Spielen, wie Skyrim. Wenn ich mir meine Oblivion Installation anschaue, hat die auch nichts mehr mit dem originalen Setting zu tun. Mir gefällts da aber besser.
 
Sieht ziemlich aufwändig aus. Und dieses "braucht man nicht" kann ich nicht mehr hören ;) Natürlich "braucht" man es nicht, aber man "braucht" auch das Spiel an sich nicht.

Nebenbei gesagt bauen sich viele Leute durch zahlreiche dieser Mods eben eine völlig eigene Atmosphäre und ein Setting. Das ist das Schöne an solch modbaren Spielen, wie Skyrim. Wenn ich mir meine Oblivion Installation anschaue, hat die auch nichts mehr mit dem originalen Setting zu tun. Mir gefällts da aber besser.

sorry wollte dir ein plus geben, hab mich verklickt und minus gedürckt!
tut echt leid! stimme dir 100% zu....
 
Sieht ziemlich aufwändig aus. Und dieses "braucht man nicht" kann ich nicht mehr hören ;) Natürlich "braucht" man es nicht, aber man "braucht" auch das Spiel an sich nicht.

Nebenbei gesagt bauen sich viele Leute durch zahlreiche dieser Mods eben eine völlig eigene Atmosphäre und ein Setting. Das ist das Schöne an solch modbaren Spielen, wie Skyrim. Wenn ich mir meine Oblivion Installation anschaue, hat die auch nichts mehr mit dem originalen Setting zu tun. Mir gefällts da aber besser.

Sorry, bin auch ausversehen auf den Minusbutton gekommen ...
 
Das kann wohl nicht war sein. Wer die halbnackten Grafikmädels zum Monster killen braucht, sollte sich lieber mal in Behandlung begeben.
Ansonsten genügten mir 50 Spielstunden Skyrim. Aber wer seine Sucht befriedigen muss, soll gerne 10000 Stunden Skyrim und Mods zocken.
Es ist mir immer wieder unverständlich, wie Menschen sich so tief in irgendwelchen Spielen auf PC oder Konsolen verlieren können. HEE Leute ,das Reallife ist viel schöner, und braucht keine halbnacke Mädels in eine dummen, blöden Spiel. Wer aber Stunden, Tage, Jahre vor so einem Spiel hockt verpasst das schönste,
 
Kriegt Gionight im realen Leben keine ab, das er sich irgendwelche Riesentittenmädels bauen muss?
 
Ich weiß, hater mag keiner, aber mal ganz ehrlich. Wenn man geschminkte halb nackte Frauen spielen will, sollte man zu einem Japano RPG greifen. Was ich da sehe passt einfach nicht ins Setting von Skyrim. Ich meine die haben fast nichts an und sollen ein Schwertstreich oder Drachenflammen überleben? Klar und dann halten sie mit dem kleinen Finger ein F1 Wagen mit voller Geschwindigkeit auf...
Okay wer so was mag bitte. Ich find es nur unnötig^^
Und die jetzt denke "Die Meinung hätte er auch für sich behalten können..."
Ich weiß^^ aber wenn man alle negativen Meinungen unterdrückt gibt es keine einzige positive Meinung auf der Welt mehr.^^


Du weißt sicherlich, was das Wort Modifikation bedeutet und daß Dich keiner dazu zwingt, diese Mod zu installieren.
Sei doch ein wenig tolleranter! Danke.

Diese Kleidung habe ich schon mal auf Nexus für den UNP-Body gesehen und ich finde es nur schade, daß das der Rock nicht ebenfalls animiert ist. Für Screenshots ist diese geeignet, aber fürs Spielen find ich es ziemlich doof, daß etwas Steifes zwischen den Beinen der Frau hin- und her schwingt.
Der Rock der Seraphime (persischer Teppich ;) ) in Sacred II ist schön animiert und der bewegt sich auch, also nichts steifes.
 
Das kann wohl nicht war sein. Wer die halbnackten Grafikmädels zum Monster killen braucht, sollte sich lieber mal in Behandlung begeben.
Ansonsten genügten mir 50 Spielstunden Skyrim. Aber wer seine Sucht befriedigen muss, soll gerne 10000 Stunden Skyrim und Mods zocken.
Es ist mir immer wieder unverständlich, wie Menschen sich so tief in irgendwelchen Spielen auf PC oder Konsolen verlieren können. HEE Leute ,das Reallife ist viel schöner, und braucht keine halbnacke Mädels in eine dummen, blöden Spiel. Wer aber Stunden, Tage, Jahre vor so einem Spiel hockt verpasst das schönste,

Seit wann bestimmst Du, was jemand toll zu finden hat? Bist du der liebe Gott persönlich? Es kann doch jeder das Spiel so spielen, wie er oder sie möchte. Und genau das ist doch das Schöne an diesen Mods. Es kann jeder sein Spiel anpassen, wie er mag. Und wenn man mal eine Mod draufhat, die einem nicht gefällt, dann deinstalliert man sie einfach wieder. Wo ist das Problem?
Wenn du Erdbeereis magst, dann sagste ja auch nicht: "Wie können die anderen Trottel nur Schoko-Eis essen?"

Genauso ist es bei den Moddern. Das sind keine Kellerkinder oder sonstwas, die wollen nur alles Mögliche ausprobieren, kreativ sein. Was ist daran falsch? Im Gegenteil, einige Modder, die sehr positiv auffallen, werden später gar zu professionellen Spieleentwicklern. Einige Entwickler, die heute für die bekannten Spielefirmen arbeiten, haben mal als Modder angefangen. Da findet man doch sehr kreative Menschen.
 
Oh sieht Super aus! Bin ehrlich gesagt Froh das ich's nicht für den PC hab. Ich würde garnicht zum Spielen kommen vor lauter Modwahn. So ist's mir bei New Vegas ergangen. Hab da viel Zeitnur mit Mod suchen, ausprobieren etc verbracht. ... Das war mir zu lang, aber kann mich nicht zurückhalten wenn es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ziemlich aufwändig aus. Und dieses "braucht man nicht" kann ich nicht mehr hören ;) Natürlich "braucht" man es nicht, aber man "braucht" auch das Spiel an sich nicht.

Nebenbei gesagt bauen sich viele Leute durch zahlreiche dieser Mods eben eine völlig eigene Atmosphäre und ein Setting. Das ist das Schöne an solch modbaren Spielen, wie Skyrim. Wenn ich mir meine Oblivion Installation anschaue, hat die auch nichts mehr mit dem originalen Setting zu tun. Mir gefällts da aber besser.


und genau aus diesem Grunde verstehe ich nicht, daß Battlefield 3, Dragon Age 2 und so weiter ohne Modtools daherkommen. Für mich ist es interessanter, ein modifiziertes Spiel zu zocken. Wenn man selbst Hand anlegen kann, bringt es noch mehr Spaß; jedenfalls ergeht es mir so bei Skyrim.
 
Zurück