• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Black Ops 2: Erste Screenshots im Netz aufgetaucht - Futuristisches Zukunftsszenario?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Erste Screenshots im Netz aufgetaucht - Futuristisches Zukunftsszenario? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Erste Screenshots im Netz aufgetaucht - Futuristisches Zukunftsszenario?
 
Troll dich. Die Leute beschweren sich über ausgelutschte Settings. Jetzt würd mal ein neues Szenario kommen und dann kommt sowas.
Für mich wurde CoD in diesem Moment wieder interessant.
Ich find das Setting ähnlich wie AC3 eigentlich auch sehr erfrischend. Aber da CoD drauf steht werden die Neuerungen wohl marginal sein. Wahrscheinlich übernimmt man sogar die Waffengeräusche aus CoD:BO :-D
 
Ich darf ja nix sagen, aber das Szenario ist nicht das einzig wirklich neue :) Mehr dazu in Kürze.
 
FPSRussia hat auch schon mit so ner drohne rumgeballert...
http://www.youtube.com/watch?v=SNPJMk2fgJU

bei futuristisch hatte ich irgendwie laserwaffen und mechs im kopf :)
 
Wenn die wirklich mal ein neues Szenario wagen würden, dann wäre das doch zumindest ein erster richtig guter Schritt.
 
Mal abwarten. Wenn sich auch was an der Spielmechanik ändert und das Gameplay nicht mehr nur auf Schlauchshooter rausläuft wärs für mich interessant. Ansonsten hab ich hier genug Call of Dutys rumstehen :)
 
ich weiß es ist feiertag und da soll man fünfe gerade sein lassen usw
aber bei der wortbildung "futuristisches zukunftsszenario" ;) ich hab keinen master in germanistik aber das scheint mir irgendwie doppelt gemoppelt
 
Sieht jedenfalls nach immer noch der gleichen abgelutschten und unzeitgemäßen Engine aus. oO
 
Sieht jedenfalls nach immer noch der gleichen abgelutschten und unzeitgemäßen Engine aus. oO
du erkennst engines anhand von ein paar screens? ich meine ich konnte das früher so ne quake 2 von ner unreal 1.5 (ut) von ner hl engine unterscheiden - aber seit ein paar jahren gelingt mir das nicht mehr so eindeutig...
 
du erkennst engines anhand von ein paar screens? ich meine ich konnte das früher so ne quake 2 von ner unreal 1.5 (ut) von ner hl engine unterscheiden - aber seit ein paar jahren gelingt mir das nicht mehr so eindeutig...

da brauch er aber auch keine kristallkugel für haben.
die "porsche engine" kennen wir ja zu genüge.
 
da brauch er aber auch keine kristallkugel für haben.
die "porsche engine" kennen wir ja zu genüge.

die wurde aus der quake 3 engine entwickelt und die letzten cod teile sahen jetzt nun wirklich nicht wie damals der erste teil aus
von daher kann es immer noch die gleiche engine sein - ein neues szenario allein macht da schon einen großen optischen unterschied
 
man erkennt die engine doch zu 100% sofort.
sieht aus wie der vorgänger und deren vorgänger..
 
das modell von dem feuerwehrbus haben sie glaub ich schon in mw3 genutzt ^^!!!
 
ein futuristisches zukunftsszenario? OO :-D
wie sähe denn den unfuturistisches zukunftsszenario aus?
 
Ein Zukunftsszenario fänd ich verdammt geil. Das würde mal ordentlich Abwechslung bringen. :top:
 
Ich verstehe nicht warum viele Leute so große Grafikfetischisten sind, ich finde die Grafik bei einem Spiel ist überhaupt nicht so wichtig, viel entscheidender ist das Gameplay, die Story und das Setting. Schließlich wird ein schlechtes und langweiliges Spiel ja nicht dadruch besser, dass es eine super Grafik hat während die Grafik wiederum dafür das ein Spiel gut oder schlecht ist nicht so entscheidend ist. Bestes Beispiel, wenn man alte Spiele wie Max Payne 2 oder HL 2 zockt merkt man nartürlich schon das die Grafik alt ist, aber dadurch wird ja das Spiel nicht schlecht, weil eben das Gameplay, die Story und das Setting ganz großartig und vollkommen zeitlos sind. Das soll jetzt auch nicht heißen das ich mir keine grafische Weiterentwicklung bei Spielen wünsche oder das es mich nicht auch stören würde wenn ein aktuelles Spiel eine überalterte Grafikengine verwendet, ich finde nur halt das Dinge wie die Spielmechanik, die Atmosphäre und die Story wichtiger sind als die Grafik und genau in diesen Bereichen würde ich mir auch Verbesserungen für CoD BO 2 wünschen.
 
Zurück