• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's The Avengers - Filmkritik: Fantastischer No-Brainer, den man sich auch mit der Freundin ansehen kann

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's The Avengers - Filmkritik: Fantastischer No-Brainer, den man sich auch mit der Freundin ansehen kann gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel's The Avengers - Filmkritik: Fantastischer No-Brainer, den man sich auch mit der Freundin ansehen kann
 
Orange Sirenen? Dresden? Ich weiß nicht, welchen Film ihr gesehen habt, aber nicht The Avengers.
 
Der Film bestätigt mal wieder dass es eine höhere Elite gibt mit einer Technologie die weiter entwickelter ist als die unsere von heute. Nur schnickschnack? grübel grübel....
Aber der Film ist schon sein Kinogeld wert! Anschauen und genießen! Tony Stark macht auch wieder seine Witze :)
 
Haben den Film gestern zu acht gesehen, einziges weibliches Wesen: meine Freundin.
Sie hatte überhaupt keine Vorkenntnis.

Sie fand den Film auch ziemlich gut und meinte am Ende, sie würde sich gerne die Iron Man Filme anschauen. Nichts lieber als das!

Iron Man ist eh die coolste Sau wo gibt, wobei der Hulk allerdings auch super lustig ist und wirklich eine tolle Darstellung bietet. Eric Bana und Edword Norton waren auf ihre Weise auch in Ordnung, aber der Hulk ist echt gelungen!

Wer sich auch nur Ansatzweise für solche Filme interessiert, muss umgehend in diesen Film!

9 / 10 kleinen Rabauken!
 
ich war gestern im kino und fand ihn einfach nur hammer muss ich echt sagen gerade wie auf alle helden eingegangen wurde von der story her 3d war ok öfters mal zu schnelle bewegen die auch zu nah waren das geht zu sehr auf die augen aber im großen udn ganzen hat sich das geld dafuer gelohnt
 
Stuttgart und Dresden kann man anscheinend schon mal verwechseln.

Der Film ist der Wahnsinn.
Vor allem grossen Respekt an die Autoren - das ist wohl der erste Film, in dem Hulk einen mehr als brauchbaren Auftritt hat.

Ich habe lange nicht mehr so gelacht wie bei The Avengers.
 
Ich würde alleine schon wegen Joss Whedon in den Film gehen :]

Btw.: Zwischenfrage: taugt der Film auch was auf Deutsch oder sollte man sich besser das Original ansehen?
 
Der Film ist toll. Ähm und Hulk...draufhauen! :-D
 
Ich würde alleine schon wegen Joss Whedon in den Film gehen :]

Btw.: Zwischenfrage: taugt der Film auch was auf Deutsch oder sollte man sich besser das Original ansehen?

Hast du einen oder sogar alle der anderen Filme (Ironman, Thor, Captain America) auf deutsch gesehen?

Die selben Synchronsprecher. Ansonsten finde ich den Film Soundmässig allgemein sehr gut / bombastisch gelungen.
 
Um die Frage zu klären, die am häufigstem im Kino gestellt wurde:

Ja, es ist Robin.
 
Hahahaha Hulk ist der beste !!!!

Loki : ich bin ein Gott!!!!! Hulk : Bäm Bäm Bäm :-D:-D:-D:-D:-D:-D: genial :-D
 
OMG...schon der Trailer sorgt für Gehirnschwund...
Whedon, film done, Ash done ^^


PS: Es heisst "Regisseur". Sorry für Rechtschreibrant, ist sonst nicht meine Art. Es stach mir nur ins Auge. :P
 
Tja, wenn er denn nur irgendwo in meiner Nähe in 2D laufen würde, dann würde ich ihn mir ja angucken, aber so halt nicht. Ich geh doch nicht für 11-13€ ins Kino bei 3D Effekten die nicht der Rede wert sind.
 
hmm zeugt von sehr viel selbstbeherrschung vorzuschlagen mit nem mädel in nen film zu gehen der sowohl cobie als ach scarlett in scharfen agentenoutfits zeigt - respekt
ich hab kein mädel in die tomb raider (jolie als lara - mehr braucht man nicht sagen) oder in gi joe (sienna miller als baroness)
 
hmm zeugt von sehr viel selbstbeherrschung vorzuschlagen mit nem mädel in nen film zu gehen der sowohl cobie als ach scarlett in scharfen agentenoutfits zeigt - respekt
ich hab kein mädel in die tomb raider (jolie als lara - mehr braucht man nicht sagen) oder in gi joe (sienna miller als baroness)

Was kennst Du denn für seltsame Frauen, die nicht ins Kino gehen wollen bzw. bei denen Du "Sorge" hast, dass der Film ihnen missfallen könnte, nur weil da vielleicht eine vermeintlich hübsche Schauspielerin zu sehen ist, die möglicherweise ihrem Freund eventuell gefallen könnte? ^^

Ich selber zB finde weder Jolie noch Scarlett besonders aufregend ;)



@Stuttgart: wie war das noch bei der Neuverfilmung vom A-Team? Die fliegen über Frankfurt, und unten sieht man den Kölner Dom, und die Autos haben Kennzeichen von Frankfurt a.d.Oder... ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kennst Du denn für seltsame Frauen, die nicht ins Kino gehen wollen bzw. bei denen Du "Sorge" hast, dass der Film ihnen missfallen könnte, nur weil da vielleicht eine vermeintlich hübsche Schauspielerin zu sehen ist, die möglicherweise ihrem Freund eventuell gefallen könnte? ^^

Ich selber zB finde weder Jolie noch Scarlett besonders aufregend ;)

die mädels sind nicht seltsam - wenn dann hab ich befürchtungen daß ich es bin und sagen wir unpassend grunzlaute mache ;)
ich nehm lieber mädels in actionfilme wie hmm die bourne filme mit (franka potente ist nett anzusehen - animiert aber zu keinen grunzlauten ;) bei filmen mit mädels in engen actionkostümen bin ich eher in gesellschaft von kerlen die man anstoßen kann und "hechelgeräusche" ablassen kann - ja klingt kindisch - macht aber spaß
 
@Stuttgart: wie war das noch bei der Neuverfilmung vom A-Team? Die fliegen über Frankfurt, und unten sieht man den Kölner Dom, und die Autos haben Kennzeichen von Frankfurt a.d.Oder... ? ^^

hm nja, A-Team war Deutschlandtechnisch eh so ein Fail
vorallem, das wird doch eh irgendwelches Stockfootagematerial sein und ich glaube nicht das es da von FFM keines gibt
 
Zurück