• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2 Beta: Neue Screenshots aus der Testphase zeigen das Piratennest Löwenstein

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2 Beta: Neue Screenshots aus der Testphase zeigen das Piratennest Löwenstein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2 Beta: Neue Screenshots aus der Testphase zeigen das Piratennest Löwenstein
 
1280X720 die 3D Auflö. sieht ja gut aus,hätte mal in 3D ein Test gesehen.
mfg Ente
 
ich find die grafik ziemlich bescheiden
aber okay.. ich zock auch grad tera das sieht natürlich um längen besser aus ;>
 
Ob datt am Ende die echte Grafik is ? Datt wäre ja übel , kann auf keinen dann mit Rift mithalten , omg !
 
Grafik finde ich gut und Rift habe ich selber gezockt.

zur News: Es gibt zwar Piraten in Löwenstein, aber es als Piratennest zu bezeichnen vermittelt den falschen Eindruck!
 
ich find die grafik ziemlich bescheiden
aber okay.. ich zock auch grad tera das sieht natürlich um längen besser aus ;>

Selten so herzhaft gelacht...

Die Qualität der Screenshots ist bescheiden, aber die tatsächliche Grafik sieht wesentlich besser aus als Tera...

Und ja, ich habe beide Betas gespielt.
 
Zurück