• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 Online: Neue Screenshots zum Free-2-Play-Browsergame zeigen erstmals die Monaco-Strecke

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 Online: Neue Screenshots zum Free-2-Play-Browsergame zeigen erstmals die Monaco-Strecke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 Online: Neue Screenshots zum Free-2-Play-Browsergame zeigen erstmals die Monaco-Strecke
 
Warum gibs den Aspekt, mit dem eigenen Team nicht beim richtigen F1 Spiel von Codemasters?
 
So, nun reicht es langsam PC GAMES !!

Sehr oft mußte ich mir schon Werbung vor einem Video hier ansehen, was schon schlimm genug ist. Aber dann kommt "Stream not found" !!!

Das habe ich schon sämtliche male gehabt.

Kann doch nicht sein, das das nur bei mir so ist.
Das muß anderen hier doch auch schon aufgefallen sein.

Egal ob auf Arbeit oder von Zuhause.
STREAM not found. Immer und immer wieder wenn ich ein Video anschauen will.

Da man die Mitteilung erst bekommt, wenn man die Werbung gesehen hat, fühlt man sich ziemlich verkohlt.

Macht Ihr Fehler beim verlinken ? oder versiegt einfach die Quelle nach kurzer Zeit ?


Bei Gamestar habe ich solche Probleme nicht.
 
Zurück