• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Schnee-Elfen-Prinz und Armbrüste - Neue Hinweise auf ersten DLC in Patch-Dateien aufgespürt?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Schnee-Elfen-Prinz und Armbrüste - Neue Hinweise auf ersten DLC in Patch-Dateien aufgespürt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Schnee-Elfen-Prinz und Armbrüste - Neue Hinweise auf ersten DLC in Patch-Dateien aufgespürt?
 
@PCGames könnt ihr mal aufhören, diese leicht bekleideten Frauen und die viel zu bunten Landschaften in die Vorschaubilder reinzusetzen? Das hat doch nichts meehr mit Skyrim zu tun...

@topic hört sich super an, ich liebe die Armbrüste in Morrowind :-D hoffe auch, dass die den ganzen Content aus diesem VIdeo mit reinmachen(Häuser im Wald bauen, Speere, dunkle Dungeons und die riesige Schlammkrabbe :-D)
 
Diese Bilder sind echt grausam, was man aus Skyrim alles macht, ist schon bitter!

Zum Thema: Ja, das hört sich doch schon mal vielversprechend an
 
@PCGames könnt ihr mal aufhören, diese leicht bekleideten Frauen und die viel zu bunten Landschaften in die Vorschaubilder reinzusetzen? Das hat doch nichts meehr mit Skyrim zu tun...

@topic hört sich super an, ich liebe die Armbrüste in Morrowind :-D hoffe auch, dass die den ganzen Content aus diesem VIdeo mit reinmachen(Häuser im Wald bauen, Speere, dunkle Dungeons und die riesige Schlammkrabbe :-D)

Es gibt halt immer Leute die rummaulen müssen!!!
Mann,dann klick doch einfach weiter und schau Dir doch die Bilder nicht an!!!
Warum habt Ihr was gegen leicht bekleidete Frauen,Ihr steht wohl auf Männer!
 
I am here because of the boobs!!!!

Oh is garnich Youtube... Egal, das Problem ist das selbe ;).
 
Es gibt halt immer Leute die rummaulen müssen!!!
Mann,dann klick doch einfach weiter und schau Dir doch die Bilder nicht an!!!
Warum habt Ihr was gegen leicht bekleidete Frauen,Ihr steht wohl auf Männer!

Also erstmal bin ich nicht schwul, und zweitens geht es mir (und sicherlich auch anderen) darum, dass in einer News zu Skyrim Bilder von Skyrim gezeigt werden und nicht von dem was irgendwelche Modder gemacht haben, und NICHTS mehr mit dem Spiel gemeinsam hat.
Ständ da jetzt als Überschrift "Neue Grafikmod für hässliche viel zu bunte Landschaften und übersättigte Farben" dann könnte man diese Bilder verwenden. Wenn es aber um das Hauptspiel geht, und das tut es in diesem Falle ja, sollten auch Bilder vom Hauptspiel enthalten sein, wenn man unbedingt will, kann man ja auch zwei Galerien machen oder die Mod-Bilder hintenreinhängen.
 
Es gibt halt immer Leute die rummaulen müssen!!!
Mann,dann klick doch einfach weiter und schau Dir doch die Bilder nicht an!!!
Warum habt Ihr was gegen leicht bekleidete Frauen,Ihr steht wohl auf Männer!

Diese Modbilder von leichtbekleideten Supermodels in einer quietschbunten Kitschwelt hat mit Skyrim nichts mehr zu tun. Ausserdem, was ist denn so schlimm daran auf Männer zu stehen? Tu ich als weibliches Wesen ja auch oder gehst du davon aus, dass jeder Gamer dem männlichen Geschlecht zuzurechnen ist?
 
Zurück