• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ivy Bridge: Lohnen sich die neuen Intel-CPUs für Sockel 1155 für Spieler? Techniktipps und Sandy Bridge-Vergleich

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Ivy Bridge: Lohnen sich die neuen Intel-CPUs für Sockel 1155 für Spieler? Techniktipps und Sandy Bridge-Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ivy Bridge: Lohnen sich die neuen Intel-CPUs für Sockel 1155 für Spieler? Techniktipps und Sandy Bridge-Vergleich
 
Also für Battlefield 3 , Skyrim die ich beide habe reichen Prozessor Intel Q 6600 , GFORCE GTX 480 1500 MB GDDR 5 Speicher und das Asus PK5C Mainboard noch voll aus , bevor ich mir am Jahresende für die Spiele ab nächstem Jahr , die neue GFORCE , Mainboard und CPU neu kaufen werde !
 
habe nen i5 2400 mit ner gtx 540 ti und kann alle aktuellen spiele auf ultra mit stabilen 30+ fps spielen. Oftmals sogar mit 50+
 
mit nur einer gtx 540 auf Ultra? ^^ das kann nicht sein, außer Du hast recht anspruchlose Titel. Oder meinst Du eine GTX 560 Ti ?
 
habe nen i5 2400 mit ner gtx 540 ti und kann alle aktuellen spiele auf ultra mit stabilen 30+ fps spielen. Oftmals sogar mit 50+

auf welcher auflösung wirklich richtig ruckelfrei ist aööes erst ab 60fps merke ich am meisten bei bf3 deswegen
 
auf welcher auflösung wirklich richtig ruckelfrei ist aööes erst ab 60fps merke ich am meisten bei bf3 deswegen

Jap natürlich merkt man den unterschied zwischen 30 und 60 fps aber der ist nicht so stark das ich mir deswegen einen neuen pc kaufen muss... da kann man einfach dann die schatten z.b. auf "hoch" stellen und schon hat man auch wieder ca. 5-10 fps mehr.
 
ja da haste ja recht wiederspreche ich ja garnicht ich aber muss sagen ich bin da bissel verwoehnt xD
 
Zurück