• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Titel bestätigt, Release im November

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Titel bestätigt, Release im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Titel bestätigt, Release im November
 
Also der PC support für MW3 ist unter aller Sau. Ich mag CoD sehr gerne für ein paar runden am Abend, aber da kein Wert mehr auf PC Spieler gelegt wird bin ich eher abgeneigt.
 
Sogar der Veröffentlichungstermin steht schon fest

Der stand doch schon seit der Fertigstellung des ersten Teils fest...
"Gute Arbeit Jungs! Nun fangt bitte sofort mit dem Nachfolger an, da er -wie gewohnt- im genauen 2-Jahresrhythmus im November erscheinen soll."
 
Willkommen in der Anti-Aggressions Gruppe :) Ihr könnt HIER eure Wut über Call of Duty ablassen :)

Man.. Ihr wisst doch das es jedes Jahr ein neues Call of Duty rauskommt und trotzdem beschwert ihr euch?! Glaubt ihr ein Mitarbeiter von Activision oder von Treyarch liest das hier... und wenn das wer von denen hier liest...glaubt ihr wirklich die ändern was daran?! Beschwert euch z.b. auch über Battlefield die beginnen auch auf die selbe Art wie Call of Duty Geld zu verdienen... aber dort hört man nichts.. nur das DICE so toll ist... wenn mans glaubt..
 
Find ich Super. Mann kann ohne Kalender, ohne jeden Bezug zur Realität leben. Aber immer wenn ein neues CoD heraus kommt, weiß man genau: es ist wieder mitte November. Davon abgesehen freue ich mich schon darauf. Wird bestimmt wieder fetzig. Yeah!
 
Willkommen in der Anti-Aggressions Gruppe :) Ihr könnt HIER eure Wut über Call of Duty ablassen :)

Man.. Ihr wisst doch das es jedes Jahr ein neues Call of Duty rauskommt und trotzdem beschwert ihr euch?! Glaubt ihr ein Mitarbeiter von Activision oder von Treyarch liest das hier... und wenn das wer von denen hier liest...glaubt ihr wirklich die ändern was daran?! Beschwert euch z.b. auch über Battlefield die beginnen auch auf die selbe Art wie Call of Duty Geld zu verdienen... aber dort hört man nichts.. nur das DICE so toll ist... wenn mans glaubt..
Nein man das ist Bullshit, ich beschwere mich genauso über Dice firmen Politik( Wobei die da wohl eher von EA Kontrolliert werden).
Nartürlich finde ich es auch Scheiße dass das Game selbst nach 5 Monaten release nicht perfeckt laüft weil es zu sehr auf Grafik Gepushed ist.Aber jedes Jahr ein neues Cod ? Ich weiß nicht, ist doch irgendwie logich dass das nach der Zeit anfängt zu Sucken wen wir jedes mal den gleichen Shit bekommen nur mit paar neues Assets, Modele und paar neue Scripts und nicht zu vergessen den Sound obwohl der 1stens mehr wie beschisssen in Black ops war alla Plastick Waffen und 2tens Die hingegangen sind und manche Sounds aus Mw2 Einfach in Mw3 eingebaut haben sowas finde ich persönlich die größte freschheit und dan dafür auch noch 60 Euro nehmen, sorry aber da fehlt mir jegliches verständnis.
 
Blablabla November....blablabla das gleiche wie immer...blablabla Atombombe...
 
Nein man das ist Bullshit, ich beschwere mich genauso über Dice firmen Politik( Wobei die da wohl eher von EA Kontrolliert werden).
Nartürlich finde ich es auch Scheiße dass das Game selbst nach 5 Monaten release nicht perfeckt laüft weil es zu sehr auf Grafik Gepushed ist.Aber jedes Jahr ein neues Cod ? Ich weiß nicht, ist doch irgendwie logich dass das nach der Zeit anfängt zu Sucken wen wir jedes mal den gleichen Shit bekommen nur mit paar neues Assets, Modele und paar neue Scripts und nicht zu vergessen den Sound obwohl der 1stens mehr wie beschisssen in Black ops war alla Plastick Waffen und 2tens Die hingegangen sind und manche Sounds aus Mw2 Einfach in Mw3 eingebaut haben sowas finde ich persönlich die größte freschheit und dan dafür auch noch 60 Euro nehmen, sorry aber da fehlt mir jegliches verständnis.

Du weisst das du das Spiel nicht kaufen musst oder? :) Keiner von hier wird gezwungen dieses Spiel zu kaufen. Das du dich beschwerst ok.. ich lese persönlich nicht jede News von Battlefield 3 weil ja jeder Scheiss eine News bekommt :) Aber warum muss bei jeder News von Call of Duty bei den Kommentaren das gleiche stehen? Regt euch doch ab.. ihr wisst es das jedes Jahr eines raus kommt.. mit der gleichen Grafik...mit den gleichen Sounds... Ihr müsst es doch nicht kaufen! Lasst Call of Duty Call of Duty sein und Ruhe. Mein Gott ^^
 
Hach ja, Game ist noch nicht mal in der Beta und schon geht das geflame los. Freue mich schon auf viele, mit allerlei Abfälligkeiten und bösen Worten gespickte Diskussionen in den nächsten Monaten. Die einen fühlen sich dazu berufen, das Spiel, die Firmenpolitik des Entwicklers, EA Games, Scripting, Story, Grafik usw. in alle Ewigkeiten zu verdammen, zusammen mit all den armen Seeln derer die es wagen etwas positives zu äußern. Die anderen schlagen mit gleicher Heftigkeit zurück, weil sie nicht tolerieren können, das jemand tatsächlich die Frechheit besitzt, anderer Meinung zu sein. Das ganz schaukelt isch dann hoch und das ganze endet in dem verbalen Äquivalent einer Kneipenschlägerei. Kann nur hoffen, das sich kein Politiker auf diese Seiten verirrt, die könnten sonst glauben, das das spielen von solchen Games alleine nicht agressiv macht. Das noch-nicht-spielen reicht da schon.....
 
das bekloppte ist ja das die leute es wieder kaufen das zweit bekloppte keiner von euch deppen zwingt euch dazu das 3 bekloppte wieso kommentiert ihr es wenn ihr es nicht wollt....
 
Betrachtet es doch mal mit Humor: Im November kommt ein neues CoD raus!

Wer verstehts? :-D
 
Wenn es ziemlich weit in der Zukunftspielt, weit weg von der Realität würde ich sogar einen Blick riskieren.
 
die katze ist ausm sack: das NEUE cod wird black ops 2 sein UND es kommt im november. wie unerwartet.
 
Hoffentlich nicht wieder so ein Abstieg der Qualität... ich meine MW 1 war geil MW 2 ging so und MW 3 SUCKS !!!!
 
oh..oh....
ich höre schon das kritisierende tippen von battlefield fanboys....
Youtubekommentare,pcgameskomemntare, in den foren......
ÜBERALL WIRDS WIEDER FANBOYSSTREIT GEBEN.
Ich hol schon mal mein popcorn und ne 1l falsche cola und alss mich mal amüsieren von den streitereien der fanboys :PPPPPP
 
Zurück