• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

UEFA Euro 2012: Online-Modus fehlerhaft - Möglicher Bug bei den Auswechslungen

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu UEFA Euro 2012: Online-Modus fehlerhaft - Möglicher Bug bei den Auswechslungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UEFA Euro 2012: Online-Modus fehlerhaft - Möglicher Bug bei den Auswechslungen
 
Und das ist nicht der einzige Bug in dem Addon. Jedenfalls auf PC nicht.

Wenn ein Spieler das Tor verfehlt und danach eine Cutscene kommt, in der der Spieler gezeigt wird, wie er sich über sich selbst ärgert, wird ein falscher Spieler angezeigt.

Bsp.: Klose schiesst von außerhalb des 16ers aufs Tor, verschiesst aber ohne dass der TW eingreifen muss --> Cutscene in der sich ein Spieler die Hände vors Gesicht schlägt und sich über die vergebene Chance ärgert --> Der gezeigte Spieler ist NICHT Klose. Es kann irgend ein aderer sein.
Woher ich weiß, dass es ein Bug ist? Weil in FIFA 12(normaler Spielmodus, ohne EURO2012) der richtige Spieler gezeigt wird ;)

Teils werden falsche Spielernamen nach Ein-/Auswechslungen genannt (jedenfalls mit englischen Kommentatoren)
Außerdem wird nicht angezeigt, dass ein Spieler eine Karte erhalten hat. (Die TV-Anzeige, die auch den Torschützen anzeigt)

Mit der impact engine scheint auch irgendwas falsch zu sein, ich kann teilweise durch die Beine des Gegners durchgrätschen, ohne dass er auch nur ins Stolpern kommt.(So eine Art Clipping-Bug, als wenn das Bein keine Kollisionsabfrage mehr hätte)
Tritt meistens bei Grätschen auf, in ca. 20%-30% der Grätschen.

Ich versuche mal noch mehr zu finden.
Ist übrigens alles auf der PC Version!

P.S.:
Falls bei jemandem das Spiel abstürzen sollte, nachdem man das Profil geladen hat(Nachdem die Anzeige "Lade Dauerprofileinstellungen" weg ist, und eigentlich das Hauptmenü erscheinen sollte), es gibt einen Weg wieder mit dem alten Profil zu Spielen, ohne ein neues Profil anlegen zu müssen. (Neues Profil = Alle Virtual Pro Fortschritte gehen verloren!)

1.)Den Ordner suchen, in dem die Spielstände von FIFA 12 gspeichert werden.
Standardmäßig diesen Pfad aufrufen (Win7):
C:\Users\[DeinName]\Documents\FIFA 12

2.)Da müsste dann eine Datei namens "UG Content [zufällige Zahlenfolge]%UGC Data 1" sein.
(Die zufällige Zahlenfolge ist garnicht so zufällig, dass ist das letzte Bearbeitungsdatum der Datei im Format YYYY.MM.DD.HH.MM.SS :B)

3.)Eine Sicherungskopie der Datei anlegen
Die Datei muss aus dem Ordner herauskopiert werden!

4.)Die Datei im FIFA12 Ordner löschen
(Die Sicherungskopie darf sich nur in dem Ordner befinden, wenn der komplette Dateiname geändert wird! Einfach nur etwas anhängen hat bei mir nicht geholfen...
Meine Sicherungskopie heisst jetzt so:
"sicherungsUkopieG Content 20111005221644%UGC Data 1"
Dadurch kann man sie auch in dem Ordner lassen.

5.)Das Spiel starten

6.) Sich freuen, dass es wieder geht:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Addon ist fehlerhaft und dafür wird einem noch ca. 20 Euro abgenommen! Eine Frechheit

Nicht nur was Para911 schreibt ist 100%ig richtig!

Man kann auch die individuellen Taktiken nicht modifizieren Und egal ob Albanien oder Spanien,online kommt es mir so vor das egal bei welcher Einstellung der Gegenüber immer doppelt so schnell ist!Ob mit oder ohne Ball spielt dabei keine Rolle
 
Zurück