• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: Die Maske des Zorns - Mega-Vorschau zum Steampunk-Shooter mit mächtig Potenzial

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: Die Maske des Zorns - Mega-Vorschau zum Steampunk-Shooter mit mächtig Potenzial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored: Die Maske des Zorns - Mega-Vorschau zum Steampunk-Shooter mit mächtig Potenzial
 
Hm, das Ding ging bis jetzt total an mir vorbei... Hört sich aber durchaus interessant an. Ich steh sowieso auf schräge Shooter alà Bioshock :-D
 
Endlich nochmal ein Shooter der Abwechslung bietet. Sowas in der Art ist heutzutage viel zu selten
 
Hm, das Ding ging bis jetzt total an mir vorbei... Hört sich aber durchaus interessant an. Ich steh sowieso auf schräge Shooter alà Bioshock :-D

Und wenn es ein so geiles Gameplay wie Dark Messiah hat, dann wird es noch spaßiger.
Wenn die Story passt und man auch innerhalb der Geschichte einen gewissen Entscheidungsspielraum hat, dann wird es sicher ein Knaller.
 
In einer Zeit, in der bei Spielen meist nur noch die Zahl am Ende geändert wird und jedes Jahr auf's Neue veröffentlicht wird, da ist so ein Titel eigentlich ein absoluter Pflichtkauf. Wenn die das nicht total verhauen oder es nicht total fehlerhaft erscheint, dann muss man so ein Spiel einfach kaufen. Allein schon, um so eine Firma mit solchen Ideen und einer neue Marke zu unterstützen :)
 
Ich ward mal bis zu release und dann mal gucken. das was ich bisher gesehen hab (hauptsächlich XBox Material) sah sehr ansprechend aus. Wenns was kann, wirds geholt. Sieht für mich bisher wie Assassins Creed aus, nur dass es mir bisher wesentlich besser gefällt als AC :-D
 
In einer Zeit, in der bei Spielen meist nur noch die Zahl am Ende geändert wird und jedes Jahr auf's Neue veröffentlicht wird, da ist so ein Titel eigentlich ein absoluter Pflichtkauf. Wenn die das nicht total verhauen oder es nicht total fehlerhaft erscheint, dann muss man so ein Spiel einfach kaufen. Allein schon, um so eine Firma mit solchen Ideen und einer neue Marke zu unterstützen :)
Kann ich so unterschreiben. :) Sehr ansprechendes Setting, beeindruckendes Design, neue Ideen - eine willkommene Abwechslung unter den heute ach so gleichen Spielen. Wenn das Gameplay dann auch stimmt (und der Umfang 4 Stunden überschreitet) wird's gekauft.
Dann lasst uns mal die Daumen drücken.
 
Zurück