• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prometheus: Dunkle Zeichen - Trailer zum Alien-Epos zeigt neue Szenen aus dem Film

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prometheus: Dunkle Zeichen - Trailer zum Alien-Epos zeigt neue Szenen aus dem Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prometheus: Dunkle Zeichen - Trailer zum Alien-Epos zeigt neue Szenen aus dem Film
 
schaut den trailer nicht an... warum? falls ihr euch für den film interessieren solltet, wird euch der komplette spaß genommen. der trailer zeigt schon fast alles, was im film passieren wird und nimmt somit die komplette spannung... bleibt lieber nur bei der beschreibung im artikel... ganz ehrlich, trailer die schon fast alles aus dem film zeigen sind echt scheisse.
 
Der Trailer ist jetzt nicht gerade neu, den gab es schon seit längerer Zeit zu sehen.
Naja neu ist nur dass, die deutschen synchronstimmen drin sind. Mal wieder gefählt mir nicht die Stimme von Michael Fassbender, die passt einfach nicht, weswegen ich mir den Film auch im Original ansehe.

ps: kann es sein, dass Noomi Rapace eine andere Synchronstimme hat als sonst ?
 
Einer meiner Top 10 Filme dieses Jahr! Der Trailer ist geil aber der Name Ridley Scott reicht mir völlig um den Film anzuschauen :)
 
Ich find die übertreiben es heutzutage mit den Trailern. Die zeigen schon so viel dass man schon den halben Film gesehen hat...
 
Bin zwar skeptisch was den Film betrifft (Scott hat zuletzt arg nachgelassen, u.a. bei "Robin Hood"), aber er hat immerhin bewirkt dass ich wieder Lust auf "Alien" bekommen und mir endlich Teil 1-3 auf DVD zugelegt habe. :)
 
Auf Teil 3 und 4 kann man meiner Meinung nach aber auch getrost verzichten. Der zweite war noch in Ordnung, aber der einzig wahre Alien Film ist für mich der erste Teil. Ich hoffe das Prometheus ähnlich gut wird.
Trailer schau ich mir ab jetzt aber auch nicht mehr an, mitterweile kann man sich ja wirklich einen Großteil des Films erschließen.
 
Auf Teil 3 und 4 kann man meiner Meinung nach aber auch getrost verzichten. Der zweite war noch in Ordnung, aber der einzig wahre Alien Film ist für mich der erste Teil. Ich hoffe das Prometheus ähnlich gut wird.
Trailer schau ich mir ab jetzt aber auch nicht mehr an, mitterweile kann man sich ja wirklich einen Großteil des Films erschließen.

sehe ich genau so, was Teil 3 und 4 angeht.
Habe aber letztens teil 1 und 2 gesehen. Muss ehrlich sagen, dass ich den zweiten am besten fand. so viel spannender, fesselnder und frischer.
 
da hast du dann aber teil 4 vergessen der auch nicht ohne war. :confused:

Teil 4 ist kein Alien mehr, viel zu surreal, humorvoll (ich sag nur Alien-Baby) und einfach nicht mehr düster und gruselig. Jean Pierre Jeunet war einfach nie für einen Alien-Film geeignet. Es ist vielleicht kein schlechter Sci-Fi-Film aber definitiv ein schlechter Alien-Film!

Über den dritten kann man sagen was man will (finde ihn im Extended Cut ziemlich gut), aber das hatte wenigstens noch diese hoffnungslose düstere Atmosphäre die Alien ausmacht.

Der erste ist aber mit Abstand der beste Film mMn
 
schaut den trailer nicht an... warum? falls ihr euch für den film interessieren solltet, wird euch der komplette spaß genommen. der trailer zeigt schon fast alles, was im film passieren wird und nimmt somit die komplette spannung... bleibt lieber nur bei der beschreibung im artikel... ganz ehrlich, trailer die schon fast alles aus dem film zeigen sind echt scheisse.
wenn du ja schon weißt das es die ganzen wichtigen teile aus dem film sind ..musst du ihn ja schon gesehen habe warum schreibst du uns dann nicht mal nen review
 
Ich finde in der Reihenfolge, wie sie rauskamen, ist auch die Qualtiät der Alien-Filme.
Also: Der erste Film ist der beste, der zweite der zweitbeste usw.

Wobei Teil 1 und Teil 2 sich nicht so viel nehmen und ich mich an Teil 4 gerade kaum erinnere (hab ich den überhaupt gesehen?^^).

Auf Prometheus freue ich mich.
 
Teil 4 ist kein Alien mehr, viel zu surreal, humorvoll (ich sag nur Alien-Baby) und einfach nicht mehr düster und gruselig. Jean Pierre Jeunet war einfach nie für einen Alien-Film geeignet. Es ist vielleicht kein schlechter Sci-Fi-Film aber definitiv ein schlechter Alien-Film!

Über den dritten kann man sagen was man will (finde ihn im Extended Cut ziemlich gut), aber das hatte wenigstens noch diese hoffnungslose düstere Atmosphäre die Alien ausmacht.

Der erste ist aber mit Abstand der beste Film mMn

bist du dir Sicher dass das auch keine Parodie war?
Also wenn das Baby-Alien sich kurz danach einen kleinen Hut aufgesetzt hat und zu singen angefangen hat, dann war das nicht ein Alien-Teil sondern Spaceballs, wenn du den Alien/Mensch-Hybriden meinst, wo war der Lustig? Grotesk vielleicht, aber auch gewollt und mal ehrlich, Surreal? So mal ab davon das H.R. Giger auch ein Surrealer Künstler ist war der doch auch nur ein simpler Actionfilm mit fiesen Viechern

Und nein, nur weil man am Licht spart wird etwas nicht düsterer und wenn dann kann der auch Teil 1 in dem Bereich nicht übertreffen
 
bist du dir Sicher dass das auch keine Parodie war?
Also wenn das Baby-Alien sich kurz danach einen kleinen Hut aufgesetzt hat und zu singen angefangen hat, dann war das nicht ein Alien-Teil sondern Spaceballs, wenn du den Alien/Mensch-Hybriden meinst, wo war der Lustig? Grotesk vielleicht, aber auch gewollt und mal ehrlich, Surreal? So mal ab davon das H.R. Giger auch ein Surrealer Künstler ist war der doch auch nur ein simpler Actionfilm mit fiesen Viechern

Und nein, nur weil man am Licht spart wird etwas nicht düsterer und wenn dann kann der auch Teil 1 in dem Bereich nicht übertreffen

Was laberst du wieder rum?
Der Alien/Mensch-Hybrid war als er den einen Typen austricksen wollte in dem er mitleiderregend lächelt und dann noch wütender wird einfach nur lustig. Auch sonst hatte der Film viele humorvolle Szenen mit den einzelnen Schauspielern, unpassend für Alien. Mit surreal mein ich den typischen Stil Jeunets der Die wunderbare Welt der Amelie und Delikatessen gemacht hat, irgendwie märchenhaft von den skurrilen Charakteren und den grotesken Szenen, kann ich schwer beschreiben, auf jedenfall nicht Alien-haft, kein Vergleich mit Teil 1-3, die nicht nur düster waren wegen dem Licht sondern allgemein wegen der Stimmung.

Warum antworte ich eigentlich darauf, mir scheint eh dass du krampfhaft immer eine andere Meinung haben und andere zurechtweisen musst.
 
och, ich glaube du willst meine Meinung zu dir garnicht wissen und das ich da was schreibe liegt halt daran, dass es halt nicht stimmt, nicht einfach das ich nicht meine das es nicht stimmt, ansonsten würde ich das auch schreiben und diese surrealen Szenen hat der Film halt einfach nicht
 
Hmm Giger hat auch nur das Alien im ersten Teil entworfen. Allein schon die Änderungen die Cameron am Aliendesigen mit Zweiten vorgenommen hat, find ich von der ursprünglichen Intention (orale Vergewaltigung, Wesen das mit einem mal Töten,aber gleichzeitig S** mit dir hat) zu weit weg (Finger, Körperbau, Verhalten)
 
och, ich glaube du willst meine Meinung zu dir garnicht wissen und das ich da was schreibe liegt halt daran, dass es halt nicht stimmt, nicht einfach das ich nicht meine das es nicht stimmt, ansonsten würde ich das auch schreiben und diese surrealen Szenen hat der Film halt einfach nicht

Wie schön dass deine Meinung Fakt ist.

Ich hab nie von surrealen Szenen gesprochen, sonden von einem surrealen Stil der typisch für den Regisseur ist und für einen Alien-Film unpassend.

Siehe diese Rezension: Alien - Die Wiedergeburt (Alien Resurrection) | Spielfilm.de (mit der ich nicht übereinstimme)

Letzter Absatz. UHHHHHHH

Blöd daher labern aber keine Ahnung von nichts haben oder sich sinnlos an einzelnen Wörter aufhängen, typisch für DICH!!!
 
Ich finde in der Reihenfolge, wie sie rauskamen, ist auch die Qualtiät der Alien-Filme.
Also: Der erste Film ist der beste, der zweite der zweitbeste usw.

Wobei Teil 1 und Teil 2 sich nicht so viel nehmen und ich mich an Teil 4 gerade kaum erinnere (hab ich den überhaupt gesehen?^^).

Auf Prometheus freue ich mich.
Ja das stimmt
Glaube aber mit Prometheus kommt nen sehr guter Film ins haus der nicht gleich auf das alte Thema zurückgreift, war ja auch so gewollt. Etwas über die Entwicklung bzw die Herkunft der "Aliens" und dem Joky zu erfahren verpackt in einem guten Film war schon längst nötig.
 
Zurück