• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Silent Hunter Online: Free-2-Play-Browsergame mit 3D-Grafik angekündigt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hunter Online: Free-2-Play-Browsergame mit 3D-Grafik angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hunter Online: Free-2-Play-Browsergame mit 3D-Grafik angekündigt
 
Nice ein Silent Hunter Online!
Ob das auch nach Release erstmal ein Jahr auf Spielbarkeit gepatcht werden muss?
 
Nur noch sog. "F2P" Titel, anstatt umfangreiche, intensive Vollpreistitel?
Als ob keine Bereitschaft mehr da wäre, sich mit einer ordentlichen Simulation auseinanderzusetzen!

Wären die meisten Titel der Serie nicht enorm verbuggt gewesen, teilweise sorgsam durch die Community ausgebügelt, dann müsste man jetzt auch nicht, wie so viele andere Publisher, auf diesen online Zug aufspringen.

Spielkultur ade.
 
wtf oO ...

Silent Hunter V bugverseucht links liegen lassen und dann kommt sowas .. echt toll ... :finger2:
 
Ich frag' mich immer, wer diesen ganzen Free-2-Play Müll eigentlich spielt. Vielleicht sollte man den Leuten mal richtige Spiele zeigen.
 
Wenns genauso "liebevoll" wie SH5 programmiert ist gibts kein Ruder, keine Tiefe unter Kiel, zig Bugs und verzweifelte Spieler. :-D
 
Hallo,

ich hoffe dass Silent Hunter so gut wird wie die letzte Version, bzw. besser. Viele haben sich damals sehr aufgeregt wegen Onlinezwang, insbesondere weil Ubisoft damals keine Zwischenspeicherung durchgeführt hat. Es konnte also passieren, dass man 2 Stunden eine Mission spielte, dann plötzlich der Server nicht mehr erreichbar war und man den gesamten Fortschritt verloren hatte.
Hoffentlich passiert das diesmal nicht !!!
Silent Hunter ist nämlich ein verdammt geiles Spiel. Ich bin mit Spielen wie Command And Conquer aufgewachsen, Warcraft (heute World Of Warcraft, welches mir absolut zu grässlich bunt und comicmässig ist, weshalb ich es nicht spiele), Diablo (ich spiele heute Diablo 3 und hoffe, dass es noch besser wird mit einem AddOn) und ich liebe Simulationen (z.B. DCS BlackShark, TrainSimulator).
SilentHunter hätte das Zeug zu einer richtig guten Simulation gehabt, wenn Ubisoft damals auch nur annähernd auf die Kritik von mehreren 1000 Leuten reagiert hätte, sich bei diesen entschuldigt und die Fehler beseitigt hätte. Stattdessen hat man damals SilentHunter fast gekillt. Sehr sehr schade für die Entwicklungsfirma.
Was ich mir wünsche ist ein professionelles Herangehen an SilentHunter von Seiten Ubisoft.
Vielleicht nehme ich diese Firma ja dann doch noch einmal ernst.
Für den Moment nämlich boykottiere ich Ubisoft noch. Vielleicht ändert sich das ja...
 
Zurück