• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zwei: Neues Survival-Horror-Spiel vom Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami angekündigt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Zwei: Neues Survival-Horror-Spiel vom Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zwei: Neues Survival-Horror-Spiel vom Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami angekündigt
 
Survival-Horror ala Resident Evil 1 wäre der Hammer. bin gespannt...
 
Gott sei Dank, endlich mal ein richtiges Survival Horror Spiel.
Da ich zu damaligen Zeiten schon von RE1 beim Ersten Mal so was von geschockt war, bin ich stark davon überzeugt, das der gute Mann, nicht zu viel verspricht.
Wenn der Release dann vielleicht noch mit dem Erscheinen der neuen Konsolen Generation gekoppelt ist, kann man sogar auch von einem Grafisch sehr ansprechendem Spiel ausgehen.

Zumal die Grafik in solchen Spielen, sowie die Engine einen erheblichen Beitrag zu wahrem Horror leisten kann.
 
Bin mal gespannt, was da kommt.
Guter Survival Horror ist immer gern gesehen :)
 
Survival-Horror ala Resident Evil 1 wäre der Hammer. bin gespannt...

Aber hoffentlich mit einer Steuerung wie DearSpace. RE 1 war geil, hab es mit der Zeit schon paar mal durchgespielt aber die Steuerung würde ich heutzutage zu "indereckt" finden.
 
Gute Horrorspiele, die nicht nur Actionballereien sind, sondern eher auf Atmosphäre setzen, sind gerne willkommen :)
 
Zurück