• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deutscher Computerspielpreis: Heute Abend Verleihung in Berlin - PC Games ist live dabei

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Computerspielpreis: Heute Abend Verleihung in Berlin - PC Games ist live dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutscher Computerspielpreis: Heute Abend Verleihung in Berlin - PC Games ist live dabei
 
Welche Witzverleihung war das eigentlich nochmal mit dieser lächerlichen Farce, als irgendein Anno-Teil nachträglich in der International-Kategorie nachnominiert wurde, damit keins der bösen "Killerspiele" den Preis bekommt?
War das diese Veranstaltung hier?
 
Welche Witzverleihung war das eigentlich nochmal mit dieser lächerlichen Farce, als irgendein Anno-Teil nachträglich in der International-Kategorie nachnominiert wurde, damit keins der bösen "Killerspiele" den Preis bekommt?
War das diese Veranstaltung hier?
Jepp, ich glaub das war genau DIESE !
 
Warum hat der beliebteste und beste Moderator, ich, keine Einladung bekommen? Ich hätte auch Mothmann im rosa Tütü mitgenommen. :|
 
Warum hat der beliebteste und beste Moderator, ich, keine Einladung bekommen? Ich hätte auch Mothmann im rosa Tütü mitgenommen. :|
Uhhhhhh.... Das stinkt aber mächtig nach Eigenlob ! :-D

(Bevor es wieder missverstanden wird: Dies war KEINE Beleidung. Nur ein kleiner Seitenhieb !)
 
Uhhhhhh.... Das stinkt aber mächtig nach Eigenlob ! :-D

(Bevor es wieder missverstanden wird: Dies war KEINE Beleidung. Nur ein kleiner Seitenhieb !)
Wenn ich solche Zeilen schreibe, dann

1. erwarte ich Reaktionen
2. war das nicht wirklich ernst gemeint, andere User wissen das bzw. unsere Mods kennen meine internen Kommentare. :B :S

Am Alexanderplatz gg.über dem Fernsehturm ... und wo da genau? Vllt. hab ich es ja nur überlesen, aber mir fällt da nur das SAS Radisson Hotel ad hoc ein?! Wer von pcg.de ist denn da?

Wäre Burtchen noch bei Computec, dann hätte man sich da bestimmt auf ein Bier treffen können. :(
 
Wäre Burtchen noch bei Computec, dann hätte man sich da bestimmt auf ein Bier treffen können. :(
Vielleicht wirst du auch Zeuge einer Protest-Gruppierung, die sich vor der Preisverleihung versammelt und gegen den CDU/CSU-Kommentar zu "Crysis 2" stellt.
Ist zwar kein vollwertiger Ersatz fürs Burtchenbier, aber könnte durchaus spaßig sein. ;)
 
Macht aber Fotos im rosa Tütü von euch und schreibt dann eine Usernews. Das könnte der Renner werden hier. :-D
 
Ein Livestream von der Sause wäre nicht schlecht. Würde gerne mal sehen wie es da so abgeht.
 
Was mich nervt, dass da Adventure fast immer in Kategorien wie Kinder- und Jugendspiele gesteckt werden. So als wären das nur Spiele für (kleine) Kinder %)

Und zum Preis: Wie hatte das mal jemand in einem Forum genannt:"Gegenseitiges Eierschaukeln." Ich glaube, das trifft es ganz gut :B
 
Habt ihr iwie n livesteam:-/ Find keinen
 
wie ich den mario schon hasse. fand ich schon immer doof. selbst als ich noch jung war. da fand ich sonic cooler, oder comander keen. mario... pffff. völlig überbewertet.
Tja Mario ist einfach zeitlos uncool und vielleicht ist er deshalb auch noch immer so beliebt, im Gegensatz zu Sonic der danach designed wurde was Kinder der frühen 90er Jahre als cool empfanden. In Punkto gameplay hat Mario Sonic und Keen eh immer haushoch geschlagen. Keen gibt es schon lange nicht mehr und für Sonic wäre der Ruhestand besser gewesen. Was bleibt ist Mario der immer noch Qualität liefert und mittlerweile vermutlich die bekannteste Ikone der Videospielgeschichte ist, weil jedes Kind mit ihm aufwächst. :-D
 
Freut mich für Daedalic, sie machen ja auch die besten Adventure. Und gerade im Adventurebereich sind die deutschen Firmen echt gut, da kommen einige gute Spiele. :)
 
Crysis 2 hat den Preis bestimmt nur bekommen, weil vorher so ein Theater drum gemacht wurde. Sonst wohl eher nicht.
 
Crysis 2 - Hrhrhr da werden sich jetzt einige bei der CDU/CSU sicher von der nächsten Brücke schmeißen. :-D:]
 
Zurück