• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stalker 2 - Offiziell eingestellt, neues Studio gegründet und Nachfolgeprojekt enthüllt

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker 2 - Offiziell eingestellt, neues Studio gegründet und Nachfolgeprojekt enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stalker 2 - Offiziell eingestellt, neues Studio gegründet und Nachfolgeprojekt enthüllt
 
So jetzt ist der einzigste Shooter wo man ein bissl Gehirn braucht und länger als 7h geht geschichte RIP Stalker
 
Ein F2P MMO-Shooter als Ersatz für Stalker 2? Nicht mal ansatzweiße!
Es ist wirklich schade. Warum gehen Studios mit so enizigartigen und auch einzigartig guten Projekten pleite, während zum Beispiel Infinity Ward die Kohle in den Ar*** geblasen bekommt?
 
Gibt mir die Stalker-Lizenz und ich bringe das Teil auf Cryengine 3/Unreal Engine 3 mit allem was die Community es haben will ;)
 
Klasse, Stalker habe ich echt gerne gespielt und schon auf den 2 Teil gefreut... Ihren neuen Schrott können die behalten MMO.. Free2Play.. 2 dinge die nicht zu einem Shooter gehören finde ich, kommt doch eigentlich nur mist bei raus.
 
Also kein Stalker 2 und als entschädigung nen neues MMO-Spiel ... alsoooooo nixs für mich? :\
 
Na dolle Wurst... Free-2-Play und MMO können mir gestohlen bleiben. Ich will Stalker 2!!! *schnief*
 
Sehr schade :(

Ich hoffe ein neues Studio wird sich irgendwann nochmal die Serie vornehmen und aus vergangenen Fehlern lernen :)
 
Gibt mir die Stalker-Lizenz und ich bringe das Teil auf Cryengine 3/Unreal Engine 3 mit allem was die Community es haben will ;)
stalker 2 wäre doch mit ner cryengine gekommen... wäre der erste größere titel gewesen der ne lizenzengine von crytec gehabt hätte (alles andere waren doch bis jetzt city interactiv shooter....) scheinbar liegt echt ein fluch auf der lizenzenginegeschichte bei crytec - entweder wollen die anderen entwickler es nicht oder bekommen ihren titel nicht fertig...
 
Das ist wirklich eine traurige Nachricht. Die Ersatzpläne der Entwickler machen mir auch nicht viel Hoffnung für die Zukunft - wenn sie doch nur nicht die Lizenz bekommen haben, warum machen sie mit Survarium dann nicht einfach ein Stalker 2, dem nur der offizielle Name fehlt, so richtig mit Einzelspieler-Kampagne und Story. Nein, stattdessen gibt es einen Mehrspieler-Shooter - wie soll sich der denn am Markt behaupten? Grässlich.
 
Das ist wirklich eine traurige Nachricht. Die Ersatzpläne der Entwickler machen mir auch nicht viel Hoffnung für die Zukunft - wenn sie doch nur nicht die Lizenz bekommen haben, warum machen sie mit Survarium dann nicht einfach ein Stalker 2, dem nur der offizielle Name fehlt, so richtig mit Einzelspieler-Kampagne und Story. Nein, stattdessen gibt es einen Mehrspieler-Shooter - wie soll sich der denn am Markt behaupten? Grässlich.

Du sagst es Peter, du sagst es.
 
Das ist wirklich eine traurige Nachricht. Die Ersatzpläne der Entwickler machen mir auch nicht viel Hoffnung für die Zukunft - wenn sie doch nur nicht die Lizenz bekommen haben, warum machen sie mit Survarium dann nicht einfach ein Stalker 2, dem nur der offizielle Name fehlt, so richtig mit Einzelspieler-Kampagne und Story. Nein, stattdessen gibt es einen Mehrspieler-Shooter - wie soll sich der denn am Markt behaupten? Grässlich.

ich finde das alles irgendwie windschief und stinkt etwas nach faulen fisch - thq hat nicht die rechte an stalker, denn die waren bei stalker 2 soweit ich weiß nicht im boot, ein andere publisher kann die rechte auch nicht haben - denn das war ja der grund warum die knapp bei kasse waren - es hatte sich kein publisher gefunden... warum hat also gsc nicht die rechte an stalker? und wer hat die rechte an stalker?
 
Zurück