• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Ops 2 vor der Enthüllung: Zweites Teaser-Häppchen veröffentlicht - Was ist "Tacitus"?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops 2 vor der Enthüllung: Zweites Teaser-Häppchen veröffentlicht - Was ist "Tacitus"? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops 2 vor der Enthüllung: Zweites Teaser-Häppchen veröffentlicht - Was ist "Tacitus"?
 
Der Tacitus kam doch mal in Command and Conquer vor?
 
Sollte dieses CoD wirklich ein Zukunfts Setting bieten.. könnte es interessant werden.
 
am 13. November gibts ne totale Sonnenfinsternis ... tacitus ... eclipse ... naaa ... was meint ihr wann Black Ops 2 rauskommt? ^^
 
mir latte was das ist, seh ich eh am 1 mai. und was kommt raus ?
ein spiel mit einer porscheengine...
 
Tacitus war ein Politiker im römischen Kaiserreich. Bekannt vor allem als Adressat der Pliniusbriefe und seine Geschichtsschreibung. :B
 
Das und ne deutlich aufgebohrte Grafik wären für mich Grund genug, das Spiel zumindest auf die "könnte man ja mal laden" Liste zu schreiben.
fixed
:B

*Scherz*

Aber mal ernsthaft:

Kaufen werde ich es garantiert nicht mehr. Für mich dieses Jahr kein Call of Duty. Dieses Mal wirklich.
MAl bei nem Kumpel anzocken und dann in 3 Jahren kaufen, wenn der Preis dann mal endlich gesunken ist.


Nochmal kurz zum mitschreiben: (wer weiß, wer hier alles mitliest)
Ich werde das Spiel wenn kaufen. Nicht laden. Ich bin ja schließlich kein Raubmordkopierer.:)
Und Qualität wird nunmal gekauft.
(Was dieses Spiel definitiv davon ausschließt)
Laden werde ich es trotzdem nicht.:-D
 
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Die nudeln die Serie noch komplett kaputt.
 
Was ist an dieser Drohne so toll?
Neu ist sie jedenfalls nicht, eine rumschiessende Drohne konnte man schon BFBC:2 Multiplayer steuern...
 
Eine Spieleserie ist dann kaputt, wenn man noch den Artikel anklickt, sich danach aber nicht mehr motivieren kann den Teaser anzuschauen.
 
fixed
:B

*Scherz*

Aber mal ernsthaft:

Kaufen werde ich es garantiert nicht mehr. Für mich dieses Jahr kein Call of Duty. Dieses Mal wirklich.
MAl bei nem Kumpel anzocken und dann in 3 Jahren kaufen, wenn der Preis dann mal endlich gesunken ist.


Nochmal kurz zum mitschreiben: (wer weiß, wer hier alles mitliest)
Ich werde das Spiel wenn kaufen. Nicht laden. Ich bin ja schließlich kein Raubmordkopierer.:)
Und Qualität wird nunmal gekauft.
(Was dieses Spiel definitiv davon ausschließt)
Laden werde ich es trotzdem nicht.:-D


verraten haste dich selbst grad wirst es eh zocken darauf wette ich alles werden es zocken so wie immer ich auch zu 100% weil es einfach gute spiele sind alle heulen nur rum aber zocken es dann trotzdem wie immer weil sie dann mitreden wollen und nix verpassen wollen
 
Zurück