• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

THW-Simulator 2012 - Trailer zeigt Rettungs-Simulation - Ab heute im Handel

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
434
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu THW-Simulator 2012 - Trailer zeigt Rettungs-Simulation - Ab heute im Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THW-Simulator 2012 - Trailer zeigt Rettungs-Simulation - Ab heute im Handel
 
Mein Gott, ich verstehe nicht, dass man mit sowas tatsächlich Geld verdienen kann. Der Euro Truck Simulator und der Landwirtschaftssimulator scheinen ja inzwischen zumindest eine gewisse Qualitätsstufe erreicht zu haben, aber dieser Trailer lässt mich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn der Trailer schon ruckelt, wie soll dann erst das Spiel selbst aussehen? Da hilft auch keine Toffifee-Werbung vor dem Trailer. Genießen kann man den THW-Simulator wahrscheinlich nur, wenn man vorher den THC"-Simulator" "gespielt" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso Simulator?
Wobei es irgendwo eher traurig ist, das Leute auch noch meinen dass das ein gutes Spiel ist, aber auch ähnlich in der Art wie manche meinen McDonalds macht richtig gute Burger

Ich mag die Burger bei McDoof :) Den THC-Simulator habe ich mal abgeändert. Simuliert wird da ja eher wenig ... ich lasse trotzdem die Finger davon, genauso wie von diesem Spiel (aber nicht vom leckeren McRib bei McDonalds).
 
Naja ist ja schonmal eine "gute" Werbung für das THW und damit kann man bestimmt so manches Kind bzw. Erwachsenen darauf aufmerksam machen.
Was nach dem wegfall der Verpflichteten auch bestimmt bitter nötig ist ^^

Solang man es verschenkt lässt sich über die Qualität streiten, naja und wenn man es sich wirklich kauft sollte man sich das vllt doch noch einmal überlegen
 
Solang man es verschenkt lässt sich über die Qualität streiten, naja und wenn man es sich wirklich kauft sollte man sich das vllt doch noch einmal überlegen

naja, aber auch wenn man etwas verschenkt, sollte es halt zumindest halbwegs funktionieren
 
Menschenskind, die schlachten ja alles aus, was der Alltag an fahrbaren bzw. flugfähigen Kisten zu bieten hat.
Demnächst kommt noch der Rasenmäher oder der Golf Caddy dran. :B
 
Menschenskind, die schlachten ja alles aus, was der Alltag an fahrbaren bzw. flugfähigen Kisten zu bieten hat.
Demnächst kommt noch der Rasenmäher oder der Golf Caddy dran. :B

irgendwie kommt mir hier ein uralter Simpsons-Sketch in den Sinn, Bart: "Ich will in den Gartenarbeitssimulator" :|
 
irgendwie kommt mir hier ein uralter Simpsons-Sketch in den Sinn, Bart: "Ich will in den Gartenarbeitssimulator" :|
Und wenn es nichts mehr mit 2,3,4 Rädern oder einem Düsenantrieb/Propeller gibt was man simulieren kann, geht's über den menschlichen Körper zu simulieren. "Duke Nukem Forever" hat's ja vorgemacht, wie man(n) sich "spielerisch" erleichtert. :-D
 
womit wir auch wieder beim THC-Simulator wären
von den Machern von Flour-Simulator (Gehe Verbindungen zu vielen anderen Elementen ein, bringe Schokolade zum brennen) und dem Blutplättchensimulator
 
Ich mag die Burger bei McDoof :) Den THC-Simulator habe ich mal abgeändert. Simuliert wird da ja eher wenig ... ich lasse trotzdem die Finger davon, genauso wie von diesem Spiel (aber nicht vom leckeren McRib bei McDonalds).
Womit du dich für das ungesündere beider Produkte entschieden hast. ;)
 
Zurück