• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Bad Company 3 - Ego-Shooter von DICE-Chef indirekt bestätigt

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 3 - Ego-Shooter von DICE-Chef indirekt bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 3 - Ego-Shooter von DICE-Chef indirekt bestätigt
 
Also ich wäre ja lieber für ein Battlefield 2143 die abwechslung in dem "gegenwarts" Szenario bleibt auf der strecke und wird so langsam auch ausgelutscht ala WW2.

Zukunftsspiele lassen der fantasie mehr freien lauf worraus sich interresante und gute neue ideen ergeben können. BF2142 war für mich Inovativ mit kampfrobotern,schwebepanzern,EMP,geschütze usw. all das macht ein Spiel für mich interessanter. Die Spiele Industrie muss einfach "back to the roots" und den fokus mehr auf Spiel ideen setzten.
 
Achja :) DICE hält sich echt an die Regeln von EA und bringt jedes ja ein neues Battlefield raus :) War ja sehr zu erwarten :)
 
Meh,langweilig.Noch so nen Modern Warfare Shooter.Da bleib ich lieber bei Tribes Ascend.
 
Meh,langweilig.Noch so nen Modern Warfare Shooter.Da bleib ich lieber bei Tribes Ascend.

Hast ne gute Kristallkugel? Leih mir die dochma bitte.... Aber ich möchte Dir Gratulieren: Es sind noch keine Infos raus, aber du bist der HELD der schon alles darüber weiss! War so klar das wieder so ne Pfeife wie du kommt und geistigen Dünnpfiff ablassen muss....
 
Ich würde mich persönlich wieder einmal auf ein WW2 Battlefield freuen.
 
Es freut mich sehr das die Serie fortgesetz wird, den ersten Teil kenne ich leider nicht weil ich PC Spieler bin aber der zweite Teil hatte mir gut gefallen, unteranderem weil die Story interessant war und deshalb bin ich schon gespannt auf den dritten Teil.
 
Endlich ein würdiger Bad Company 2 Nachfolger.

Battlefield 3 waren 60 Euro für ein deutlich schlechteres Spiel als BC2.
Ich freu mir!
 
Ich denke mal ich werde auf BFBC3 verzichten, da ich mit BFBC2 nie wirklich glücklich geworden bin, es ist halt kein richtiges Battlefield. Mit BF3 hat man wieder gespürt wie sich eine richtiges Battlefield anfühlt, da habe ich dann gleich BFBC2 von der Platte geschmissen . Ich gehe mal davon aus, dass sich BFBC3 wohl eher an BFBC2 orientieren wird als an BF3, dann warte ich doch lieber auf BF4. :-D
 
Hast ne gute Kristallkugel? Leih mir die dochma bitte.... Aber ich möchte Dir Gratulieren: Es sind noch keine Infos raus, aber du bist der HELD der schon alles darüber weiss! War so klar das wieder so ne Pfeife wie du kommt und geistigen Dünnpfiff ablassen muss....


U mad brosef? :B

Du glaubst ja wohl nich ernsthaft das Bad Company 3 irgendwann in der Zukunft spielen wird wenn DICE noch das Battlefield 21xx Franchise hat oder?Und WW2 Shooter macht doch heutzutage auch keiner mehr.Bad Company war "Modern Warfare" und wirds denke ich auch bleiben.
 
Bad Company war "Modern Warfare" und wirds denke ich auch bleiben.

Und das is des Problem! DU DENKST das! Es gibt keinerlei Infos und du jammerst schon rum! Wenns Infos gibt und es ist so wie DU DACHTEST, dann heul von mir aus rum aber nicht wenn du noch rein GARNICHTS weißt!
 
Zuletzt bearbeitet:
U mad brosef? :B

Du glaubst ja wohl nich ernsthaft das Bad Company 3 irgendwann in der Zukunft spielen wird wenn DICE noch das Battlefield 21xx Franchise hat oder?Und WW2 Shooter macht doch heutzutage auch keiner mehr.Bad Company war "Modern Warfare" und wirds denke ich auch bleiben.

Mein Modern Warfare war leider Mist, kannste mir deins nicht mal ausleihen wenn das wie Bad Company ist? Mir hats verdammt viel Spaß gemacht.

Ich finds eigentlich garnicht mal so schlecht wie DICE das macht, alle 1 1/2 Jahre abwechselnd Battlefield X und Bad Company X rausbringen, mir haben beide Spiele(-Serien) gut gefallen und werde sie auch, wenns denn so kommt, kaufen, da Battlefield mit Bad Company eigentlich nichts zu tun hat, hat es auch m.M.n. größere Unterschiede als man vielleicht sehen möchte.
 
Mein Modern Warfare war leider Mist, kannste mir deins nicht mal ausleihen wenn das wie Bad Company ist? Mir hats verdammt viel Spaß gemacht.

Ich finds eigentlich garnicht mal so schlecht wie DICE das macht, alle 1 1/2 Jahre abwechselnd Battlefield X und Bad Company X rausbringen, mir haben beide Spiele(-Serien) gut gefallen und werde sie auch, wenns denn so kommt, kaufen, da Battlefield mit Bad Company eigentlich nichts zu tun hat, hat es auch m.M.n. größere Unterschiede als man vielleicht sehen möchte.
Eieieieie. Mit Modern Warfare meint er die Art des Krieges...Nicht das Call of Duty Spiel...
 
Zurück