• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Police Warfare: Kickstarter-Projekt nach kurzer Zeit abgebrochen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Police Warfare: Kickstarter-Projekt nach kurzer Zeit abgebrochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Police Warfare: Kickstarter-Projekt nach kurzer Zeit abgebrochen
 
Was passiert eigenltich mit dem gespendeten Geld wenn so eine Aktion wie hier fehlschlägt?
 
Was passiert eigenltich mit dem gespendeten Geld wenn so eine Aktion wie hier fehlschlägt?
Die gelder werden erst eingezogen, falls das Projekt erfolgreich 'gefunded' wurde :)
Sollte also ein Projekt das Ziel nicht erreichen, werden keine spenden eingezogen, ebenfalls wenn es abgebrochen wird.
 
die gelder werden erst eingezogen falls das Projekt erfolgreich 'gefunded' wurde :)
sollte also ein projekt das ziel nicht erreichen, werden keine spenden eingzogen, abenfalls wenn es abgebrochen wird.
Also liegen die Gelder dann auf irgendeinem "Zwischenkonto"?
Oder unterzeichnet man mit seiner Spende quasi nur einen Vertrag (sozusagen), dass man das Geld dann später überweist?
Klingt beides irgendwie kompliziert.^^
 
Schade, hab mich schon n bisschen drauf gefreut.
Hätte meiner Meinung was in Richtung CoD4-Promod werden können (vom ersten eindruck)
Ausser sie hätten wie bei BF3, MW3 usw. wieder die krassen Server-Client lags.
 
hmm, eigentlich schade, so ein Polizeispiel wäre heute schon echt ne Marktlücke
wobei es wäre schon echt ne Marktlücke wäre keine 80ger B-Movies SP mehr zu machen . . .
 
Also liegen die Gelder dann auf irgendeinem "Zwischenkonto"?
Oder unterzeichnet man mit seiner Spende quasi nur einen Vertrag (sozusagen), dass man das Geld dann später überweist?
Klingt beides irgendwie kompliziert.^^
ist eigentlich ganz einfach
die liegen nirgends. man gibt bei KS eine eventuelle Zahlung frei (per kreditkarte), diese wird dann belastet wenn das funding erfolgreich war.
kein zwischkonto oder so.
 
Schade, hab mich schon n bisschen drauf gefreut.
Hätte meiner Meinung was in Richtung CoD4-Promod werden können (vom ersten eindruck)
Ausser sie hätten wie bei BF3, MW3 usw. wieder die krassen Server-Client lags.
das spiel ist sehr wahrscheinlich nicht tot, sondern wurde unter umständen von einem publisher aufgegriffen, schon allein um sich keine konkurrenz heran zu züchten.
 
Eigentlich liegt das Geld dann bei mir auf dem Konto...
Wenn ich dann genug Urlaub gemacht habe, schicke ich den Rest an die Entwickler weiter und die können dann sehen was sie mit dem Wechselgeld machen:B

Ich bin echt mal gespannt, ob sie jetzt einen Publisher gefunden haben...
 
ist eigentlich ganz einfach
die liegen nirgends. man gibt bei KS eine eventuelle Zahlung frei (per kreditkarte), diese wird dann belastet wenn das funding erfolgreich war.
kein zwischkonto oder so.
Ah ok, danke. Das heißt, Leute ohne KK können da auch nicht spenden?!
Ich hab zwar alles, aber hat ja nun nicht jeder (zumindest in Deutschland) eine KK.
 
das founding war doch schon vom lesen her ne komische nummer
- exmitarbeiter richtig namehafter entwickler machen einen shooter und finden keinen publisher?
- wo andere foundings für shooter nur für geld für ne alpha sammeln stand das hier nicht zur debatte und ein founding für die komplette entwicklung?

wenn man die screens in der pcg news sieht muss das spiel schon recht weit in der entwicklung sein - auch da ist es merkwürdig auf ne founding idee zu kommen...
 
Zurück