• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rayman Origins 2: Erste Details und Bilder zur Fortsetzung des Jump'n'Run-Hits geleakt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Origins 2: Erste Details und Bilder zur Fortsetzung des Jump'n'Run-Hits geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Origins 2: Erste Details und Bilder zur Fortsetzung des Jump'n'Run-Hits geleakt
 
Also der erste Teil ist super mal schauen wie die fortsetzung wird.
 
so gut wie gekauft, aber diesmal warte ich auf die viel günstigere pc version als wieder das doppelte für die ps3 version auszugeben.
 
Aber diesmal bitte gleich von Anfang an für PC. Hab das Spiel förmlich mit Freunden verschlungen auch wenn das Spiel durch den Coop-Modus (waren zu dritt) recht hektisch wird.
 
Bitte wieder für PC und wieder ohne DRM. Den ersten Teil hab ich mir gleich gekauft und ist echt ein super Spiel. :-D
 
wird heutzutage überhaupt noch was angekündigt, dass nicht schon vorher geleakt wurde :O ?
Crysis 3, Assassin's Creed 3 , Modern Warfare 3, Black Ops 2 , Rayman Origins 2 ...
zu all den Spielen wurden vor der eigentlichen Ankündigung Infos & Bilder gezeigt
Die Entwickler sollten vielleicht mal darauf achten, wem sie welche Informationen überlassen :|
es sei denn , so ein "versehentlicher" Leak ist beabsichtigt , denn dann hat er seine Wirkung (zumindest bei mir ) nicht verfehlt :-D
 
Die Handelsversion von dem Spiel für den PC ist wirklich komplett und absolut DRM frei? Ich kann das immer noch nicht glauben... vielleicht sollte ich es mir nur deswegen kaufen.
 
Die Handelsversion von dem Spiel für den PC ist wirklich komplett und absolut DRM frei? Ich kann das immer noch nicht glauben... vielleicht sollte ich es mir nur deswegen kaufen.

Ja die Retail-Version im Handel is komplett und absolut DRM frei um es in deinen Worten auszudrücken :)
 
Klasse. Weiterer Jump'n Run-Nachschub für die PCler. Warum kommen nur UBISOFT und wenige Indie-Entwickler auf den Trichter ? Wäre doch schön wenn das Genre wie zu 90er-Zeiten neu erblühen würde...
 
Zurück