• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate: "Wir hätten die Erwartungen mancher Spieler niemals erfüllen können"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Syndicate: "Wir hätten die Erwartungen mancher Spieler niemals erfüllen können" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syndicate: "Wir hätten die Erwartungen mancher Spieler niemals erfüllen können"
 
"Verkäufe? Was soll ich sagen? Es gibt so viele Dinge, die besagen, ob die Verkaufszahlen gut oder schlecht sind. Und sie könnten doch immer besser sein, oder? Man will immer bessere Verkaufszahlen."
Klingt irgendwie so, als seien die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurückgeblieben...
 
Habe es kurz angespielt. Weiß nicht, ob meine Version nicht aktuell war oder so, aber auf jeden Fall konnte ich es ohne Controller nicht spielen. Und mit Controller einen Shooter am PC zu spielen ist das schlimmste was es gibt...
 
Hätten mal lieber ein Strategiespiel machen sollen und keinen Shooter. Als ob es noch nicht genug Shooter gibt.
 
Hätten mal lieber ein Strategiespiel machen sollen und keinen Shooter. Als ob es noch nicht genug Shooter gibt.

wobei es eigentlich schon ein Fortschritt gewesen wäre ein durchschnittliches Spiel zu machen
Und man muss schon fragen, das wenn die nicht die Erwartungen hätten erfüllen können, warum die dass dann auch unbedingt Syndicate haben nennen müssen?
 
Soweit ich das mitbekommen habe, waren die Verkaufszahlen unterirdisch.
Asura's Wrath beats Syndicate in first week sales (with all six fists, presumably) | Joystiq
Gerade mal 34000 Stück in der ersten Woche. Selbst wenn man noch digitale Verkäufe, und das was im Anschluss verkauft wurde dazu nimmt, beisst die Maus keinen Faden ab.

Sowieso klingt die Aussage fast so als wollten sie sagen "Wir hätten die Erwartungen der Fans niemals erfüllen können deswegen haben wir es auch garnicht erst probiert."
Dieser Shooter scheint ja so ziemlich das ausgelutschteste zu sein, was man an Massenware so anbieten kann. Mit den Vorgängern hatte es überhaupt nichts gemeinsam, ausser dem Namen und ein paar dunklen Trenchcoats. Dass der Typ das Thema "Erwartungshaltung erfüllen" überhaupt anschneidet ist der größte Witz.
 
Habe es kurz angespielt. Weiß nicht, ob meine Version nicht aktuell war oder so, aber auf jeden Fall konnte ich es ohne Controller nicht spielen. Und mit Controller einen Shooter am PC zu spielen ist das schlimmste was es gibt...
:confused:

Wie soll deine Version nicht aktuell sein? Was heißt kurz angespielt?

Du hast dir das Spiel gekauft, installiert, kurz angespielt und konntest nur mit Controller spielen? Dann hast du das Spiel, ohne es ggf. zu patchen, beiseite gelegt?

Manche Leute müssen einfach zuviel Geld haben. :top:

Es läuft übrigens in der gekauften Version sehr gut mit Maus und Tastatur, allerdings ist es eine neue Interpretation des Syndicate Franchises, kein Syndicate 2. Es ist ein Ego-Shooter ... mit ein paar Daten vom ursprünglichen Syndicate, aber eigentlich ist es eher ein Deus Ex.
 
Ist ja dreist... Klingt fast so als wären die Spieler daran schuld dass es kein Hit geworden ist.
Hätte der Mann jetzt gesagt dass sie (das Entwickler-Studio) ihre eigenen (!) Erwartungen nicht erfüllen konnten, hätte der Satz noch ansatzweise Sinn gemacht. :rolleyes:
 
Aussage von Nermark besagt ja das die Verkazfszahlen schlecht sind. Selber Schuld man sollte sich mal XCom anschauen da wird nicht einfach ein Ego Shooter draus gemacht.
 
Aussage von Nermark besagt ja das die Verkazfszahlen schlecht sind. Selber Schuld man sollte sich mal XCom anschauen da wird nicht einfach ein Ego Shooter draus gemacht.
Sondern? :confused:

Es gibt ja mittlerweile zwei XCom Spiele, die in der Entwicklung sind. Das Spiel, was wohl in der 40'er Jahren (?) spielt, sah in allen Gameplayvideos wie ein reinrassiger Ego-Shooter aus.

Vllt. hab ich ja hier was verpasst, also wenn du unterstützendes Material für deine Aussage hast: immer her damit! :top:
 
:confused:

Wie soll deine Version nicht aktuell sein? Was heißt kurz angespielt?

Du hast dir das Spiel gekauft, installiert, kurz angespielt und konntest nur mit Controller spielen? Dann hast du das Spiel, ohne es ggf. zu patchen, beiseite gelegt?

Manche Leute müssen einfach zuviel Geld haben. :top:

Ich habe es ausgeliehen, kurz angespielt und dann wieder zurück gebracht o_O
Das war direkt bei Release, da gab es keine Patches. Bei mir wurden alle Funktionen mit XBox Controller Buttons erklärt, obwohl ich nicht mal einen Controller eingesteckt hatte.
 
Letztlich zählt doch die Qualität, volkommen egal ob SHooter oder Strategie. Das Gefühl des Klassikers muss rüberkommen, dann würden auch die meisten Strategiespieler einen shooter spielen.
 
Sondern? :confused:

Es gibt ja mittlerweile zwei XCom Spiele, die in der Entwicklung sind. Das Spiel, was wohl in der 40'er Jahren (?) spielt, sah in allen Gameplayvideos wie ein reinrassiger Ego-Shooter aus.

Vllt. hab ich ja hier was verpasst, also wenn du unterstützendes Material für deine Aussage hast: immer her damit! :top:

Oh ja hätte dazu schreiben sollen das ich natürlich XCOM: Enemy UnkNown meine. Den Shooter hatte ich ganz vergessen!
 
Indem man Freunde hat, die einem sogar den Origin Account anvertrauen :)

Also solche Freunde möchte ich mal sehen die einem AM RELEASETAG ihr neues Spiel samt Account ausleihen...

Ich habe es ausgeliehen, kurz angespielt und dann wieder zurück gebracht o_O

Ja, genau so eine Wortwahl würde ich auch verwenden wenn ich beschreibe dass ich ein Spiel von nem Kumpel ausleihe :B
 
Ja kommt, ist doch egal, lassen wir die Katze aus dem Sack: Er hat es runtergeladen, steinigt ihn dafür.
 
Ja, genau so eine Wortwahl würde ich auch verwenden wenn ich beschreibe dass ich ein Spiel von nem Kumpel ausleihe :B
... vorallem "ich hab es zurückgebracht!". :B ;)

Ich hab mir von Syndicate auch mehr versprochen, allerdings gibt es weitaus schlechtere Shooter. Allerdings möchte ich einem Vorposter, ich glaub Fiffi wars, recht geben: man hätte das Spiel sonstwie betiteln können, mit dem 'ursprünglichen' Syndicate hat das Spiel nicht viel gemeinsam. :|
 
Wenn man aus Syndicate einen Ego-Shooter macht, ist klar das die Erwartungen nicht erfüllt werden können. Wann begreifen die Entwickler endlich mal, das man mit einer bestimmten Marke keine Experimente treiben sollte. Wenn sich jemand Fifa kauft will er bestimmt auch nicht 90 Minuten nur auf eine Torwand schiessen oder?

Gott sei Dank gibt es ja noch Entwickler die sich das zu Herzen nehmen und mit XCOM: Enemy Unknown dem Spiel treu bleiben und gleichzeitig dem Ding ein schickes neues Gewand verpassen. Wenn es jetzt noch eine Firma gibt, die das gleiche mit Master of Orion macht, bin ich glücklich für die nächsten 10 Jahre.
 
Ich find das Spiel so schlecht (Konsolendemo gezockt), dass ich es nicht mal klauen würde.
 
Zurück